Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

Hier der weg für diejenigen die bestellen wollen! [b][Offen] Z-Performance Felgen Sammelbestellung[/b]

Da heute der letze tag is, um sich einzutragen.......

JEDER DER BESTELLEN WILL PRÜFT OB ER AUF DER LISTE STEHT will niemand vergessen

Ich weise nochma darauf hin, dass jeder der sich in die Liste eintragen hat lassen nur sein interesse an der sammelbestellung bekannt gemacht hat.

da wir mittlerweile über 70 leute haben werde ich diese auch nicht mehr weiter führen.
    Nächste woche fr werde ich die bestellungen in einem neuen thread in gang bringen. dort gibt es dann weitere anweisungen wie alles ablaufen wird.

Falls das interesse von dem ein oder anderen hier bei den beiträgen untergeht oder übersehn wird, soll mir ne pn schreiben damit ich denjenigen dann in die liste aufnehmen kann.
    Ich wiederhol nochmal: wer INTERESSE an den felgen un einer sammelbestellung hat wird hier eingetragen. das ganze is unverbindlich

Der angedachte Bestelltermin 15.3. wird dann nochma gesondert ablaufen

Zu der bestellung.

am 1. werde ich ein neuen thread eröffnen. dort tragen sich dann die sicheten besteller ein. och kümmer mich dann um den weiteren ablauf. dort werde ich den ecakten ablauf noch genau beschreiben!

(dieses angebot wird auch folgendem angeboten damit wir ein paar mehr werden)
    E46-Fanatics.de

E46-Forum.de

1erForum.de
    Die Erfahrungen der User, die Felgen gekauft haben konnten soweit zur Qualität und Verarbeitung nichts negative sagen.

Rabatte
    : Je nach Anzahl der bestellten Sätze,

bei 5 Sätze = 5 Prozent
    ..
    bei 6 Sätze = 6 Prozent
    ..
    bei 10 Sätze = 10 Prozent
    ..
    bei 15 Sätze = 15 Prozent
    ..
    AB 25 Sätze = 25 Prozent (mehr geht nicht)

z-performance.com/index.php?route=product/category&path=70

Versandkosten betragen 39,-

Felgendaten:

Felge 1:
    8,5J x 19" ET 35 Gewicht pro Rad: 11,4 kg
    9,5J x 19" ET 40 Gewicht pro Rad: 11,8 kg

Felge 4:
    8,5J x 19" ET 35 Gewicht pro Rad: 11,0 kg
    9,5J x 19" ET 40 Gewicht pro Rad: 11,2 kg

Felge 6:
    8,5J x 19" ET 35 Gewicht pro Rad: 10,9 kg
    9,5J x 19" ET 35 Gewicht pro Rad: 11,2 kg

Die Felgen kommen inkl Gutachten, 4x Z-P Deckel sowie 4x BMW Deckel

Sammelbestellunginteresse

1. Sven390l --- Felgen 6
    2. Betteljunge --- Felgen 6
    3. MrAce --- Felgen 6
    4. Schniefbär --- Felgen 4
    5. Scholle --- Felge 6
    6. myXero --- Felge 6
    7. Murdock --- Felge 1
    8. LP-560 --- Felge 1
    9. GiannisTTR --- Felge 6
    10. xmartinx110 --- 1
    11. pitpumpe --- 6
    12. Maddox --- 6
    13. Maddox --- 1
    14. Upperdeluxe --- 4
    15. Dachlatte --- 1
    16. mosterle --- 1
    17. rez_69 --- 1
    18. Thomas335i --- 1
    19. LK4592 --- 1
    20. AndyB_86 --- 1
    21. AndyB_86 --- 6
    22. FelixGTS --- 3
    23. John Wayne --- 6
    24. Stuntman_Ange --- 1
    25. bullbaerich --- 1
    26. fazerman --- 6
    27. NilsR --- 6
    28. chris50 --- 1
    29. Alex911--- 1
    30. vvxx --- 6
    31. deepjail --- 1
    32. Derfuchs77 --- 6
    33. Sommi --- 2
    34. G-tuned --- 6
    35. Aleko --- 3
    36. Skuenster --- 1
    37. Lobster--- 1
    38. Denliemal --- 1
    39. cONe --- 6
    40. TheRush --- 6
    41. Zeili --- 6
    42. Patrick81--- 1
    43. Mario335i --- 1
    44. E90-Tobi --- 1
    45. Tice --- 1
    46. Tice (kumpel) --- 1
    47. Jurka92 --- 2
    48. Der itschi --- 6
    49. BMW335Performance --- 1
    50. nietzko --- 1
    51. Alex lci --- 4
    52. blue.tiger --- 1
    53. Tuxx --- 1
    54. TDR Rigid --- 2
    55. DominikM354 --- 1
    56. Windows_seven --- 1
    57. Maximum_Santzgut --- 1
    58. Giovanniz51 --- 6
    59. 335erFlo --- 1
    60. 330Citymonster --- 1
    61. Bash0rn --- 6
    62. White919 --- 6
    63. Jetpilot --- 6
    64. E 92 Driver --- 1
    65. Tobi81 --- 4
    66. Massiver --- 6
    67. monkey --- 6
    68. King-M --- 1
    69. Bonkers1985 --- 6
    70. Marcel 120D --- 1
    71. AlexH --- 1
    ""

Dieser Beitrag wurde bereits 86 mal editiert, zuletzt von EvilMagics ()

• Ich hab definitives interesse!aber an den 4 aber in gun metall könnte man mal nachfragen ob dies möglich wäre!
    Und bestellfrist so spät wie möglich damit wir genug leute zusamm bekommen aber zum 4.0 alle felgen da sind ;D

• Ich müsste einfach noch wissen ob man ein Schweizer Gutachten bekommen würde. :cursing:

Könnte vielleicht der nette der schon kontakt mit denen hatte dort mal die fragen stellen :) und dann tragt euch in die liste ein raus,rein und änderungen können ja immernoch vorgenommen werden
  • Hab das Thema mal abonniert. Wäre gut wenn auch ein Mod die anderen nicht mehr gebrauchten schliessen könnte.

Sonst postet am Ende doch wieder jeder woanders.

/// 335i | N55 | DKG iS | COBB @ PTF | Wagner Evo 1 | Alu Chargepipe | BMS Thermostat | HJS HD+

/// M3 Spiegel Carbon | M3 Spoiler Carbon | Osram Xenarc CBI | ESD Mod

DKG in Aktion :devil: | Auspuff in Aktion :focus:
  • Hier mal videos wo die felgen ähnlich sind und mich bestätigt haben das ich die 4 will :) hab ich von alex lci bekomm

http://youtu.be/CWz2hWCakRE

Und hier die 6

http://youtu.be/KdCRAccLcLE
    http://youtu.be/Iw6NjIjq2C8

Nebenbei wie geil die pp front am vfl aussieht :)

• Da die Z-Performance 6 wohl auch noch in Gunmetall kommen soll und bis zur Bestellung hoffentlich noch Bilder an Fahrzeugen auftauchen, trag ich mich mal vorsichtig dazu.

Denke auch der Thread sollte eher in den Sammelbestellungsbereich.

1. Sven390l-Felgen 4-gunmetall(wenn möglich)
    2. Betteljunge-Felgen 6 -gunmetall

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• So dann will ich mich mal auch wieder melden.

Ich habe natürlich wieder Kontakt zu Silviu von z-performance gehabt.

Erstmal bezüglich dem Gutachten für die Schweiz:

Es gibt Ende Januar noch eine Sitzung wo dies besprochen wird. Also spätestens in der letzten Januar-Woche sollte dies dann geklärt sein.

Zu den lagernden Mengen, wo uns Patze freundlich drauf hingewiesen hat:

Silviu schreibt, dass es zu jedem Design, in jeder Farbe ab 20. Februar ca 30-40 Sätze direkt auf Lager liegen und verfügbar sind. Also können wir fleißig bestellen :)

Und zum Schluss das was ihr schon wisst: Die neuen "Concave" Performance 6 wird es schon ab Februar geben und nicht erst ab Mai. Die Produktion wurde hier etwas vorgezogen wegen großer Nachfrage :)

Und dann wäre ich dafür, dass der Threadersteller hier den ersten Post immer bearbeitet und die Liste schön pflegt. Oder ich mache im Sammelbestellungs-Bereich einen neuen Thread auf nur für die Sammelbestellung und das hier wird das Diskussionsthema dazu. Was haltet ihr davon? Dann pflege ich dort die Liste im ersten Post. Ich habe auch nochmal nachgefragt bezüglich dem Ablauf der Bestellung, da bekomme ich hoffe ich spätestens Montag eine Antwort.

Weitere Fragen könnt ihr gern hier rein schreiben, ich leite die dann direkt weiter :)

• dann machen wir hier nochma ne besprechung des ganzen mit der liste, die ich immer abends im ersten beitrag aktuallisiere.

(die sechs stehn in gunmetal nich zur verfügung. was habt ihr als mit dem facebook quatsch da)

also hier keine liste wegen der sammelbestellung sondern die liste wer interesse and er ganzen sache hat. (erstmal unverbindlich)

• ANZEIGE