Schrauberhilfe in Berlin gesucht!!

  • Hi Jungs,


    ich suche jemanden der mit preisgünstig helfen kann auf M Federn umzurüsten!


    400€ werkstattkosten sind mir dafür eindeutig zuviel!


    suche also jemanden der mirn guten preis macht bevor ich die federn kaufe und das ganze dann mein beuget übersteigt,


    lege auch mit hand an. leichte schraubererfahrung habe ich da ich kleine sachen am wagen ja selber mache.



    Vielleicht gibts ja jemanden mit bühne und werkzeug der mir nach feierabend behilflich ist.



    danke

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • 150-200€ inkl. Vermessen und Einstellen sollte machbar sein - ich würde einfach noch Angebote einholen.


    Bei meinem E90 hab ich damals 200 inkl allem gezahlt :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • dachte ich auch...


    hab schon 2 buden angefragt wo ich schon keine normalo preise zahle.


    aber wenns mit forenhilfe unter 150€ liegt bin ich auch nicht traurig.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • hab jetzt n angebot von 200€ mit spurvermessung - ohne rechnung :P


    wer das unterbieten kann möge sich bitte gern mal melden.


    vielen dank

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich persöhnlich würde am Fahrwerk/Bremsen und anderen sicherheitsrelevanten Teilen nichts ohne Rechnung machen... ich schicke dir heute Nachmittag mal die Telefonnummer von der Werkstatt, die mein Flexrohr gemacht hat...vielleicht macht er dir das auch zu dem Preis mit Rechnung. :)

  • Ich persöhnlich würde am Fahrwerk/Bremsen und anderen sicherheitsrelevanten Teilen nichts ohne Rechnung machen... ich schicke dir heute Nachmittag mal die Telefonnummer von der Werkstatt, die mein Flexrohr gemacht hat...vielleicht macht er dir das auch zu dem Preis mit Rechnung. :)


    die werkstatt die das für 200 € macht kenne ich seit jahren gut. wir sind quasi befreundet.


    von daher is das ohne rechnung kein problem dort. werde aber mal deine werke abfragen was die so wollen.


    danke dir! :thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hat von euch schon jemand die Interieurleisten aus/eingebaut? Wollt meine eigendlich in Carbon machen lassen, trau mich aber da nicht ran.



    Gruss Andi

  • Hat von euch schon jemand die Interieurleisten aus/eingebaut? Wollt meine eigendlich in Carbon machen lassen, trau mich aber da nicht ran.



    Gruss Andi


    ja ich hab meine doch komplett umgebaut von holz auf schwarz.


    man sollte sich aber bei den plastikleisten (z.b. schwarze) ein demontageset kaufen. gibts bei ebay.


    die holzleisten sind ja gußmetall mit holzfunier. die kann mna schon etwas gröber anpacken!


    ich werd mir demnächst auch sowas hier bestellen


    sowas hier dürfte helfen
    11 tlg Profiset Montagekeile Clip Losehebel Demontage Verkleidung Fahrzeug PKW (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Innenraum Verkleidung Demontage Werkzeug Set PKW Zierleisten Schachtleisten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hallo Patrick. Ich habe Silber gebürstet drin...würd aber wegen der beigen Lederausstattung gern auf Carbon gehn, wegen dem Kontrast. Das eilt jedoch nicht. Cool wäre, könntest mir dabei helfen, natürlich wenns etwas wärmer ist, da eh jez noch andere Ausgaben fällig werden, chippen, codieren etc.



    Gruss Andi

  • deswegen habe ich schwarze leisten genommen weil ich auch beige habe.


    carbon wäre mir zuviel gewesen.


    ich kann dir dann beratend zu seite stehen wenn du die leisten ausbaust :D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy