fatgrandma | BMW i8 abgeholt, Seite 9

  • Wahnsinns Bilder, Wahnsinns Gefährt !


    Gefällt mir sehr gut :)


    Danke!


    Super Wagen, außergewöhnliche Farbe. Bis auf die Felgen einfach Top :rolleyes:


    Danke! Ja, die sind nicht jedermanns Sache - mir gefallen sie trotzdem. Danke für die Kritik.

  • Ich glaube ich habe deine Karre mal in Linz gesehen :thumbsup:


    Steht sehr gut da :thumbup:

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von tuba_ ()

  • Sieht sehr gut aus mit der Folierung, Gesamtpaket ist sehr gelungen!


    Welche Lippe ist das wo hast du die her?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Bin immernoch absoluter Fan von dem Auto. Vor allem wenn man sieht wie das Auto ursprünglich ausgesehen hat :love:
    Kannst du uns mal noch verraten mit welcher Kamera, mit stativ?? du die Bilder gemacht hast.
    Und vor allem auch mit welcher Software du die nachbearbeitet hast. Manche Effekte sind zwar nicht meins. Aber insgesamt
    sehr tolle Arbeit :thumbsup:

  • Ich glaube ich habe deine Karre mal in Linz gesehen :thumbsup:


    Steht sehr gut da :thumbup:


    Danke. Kann gut sein, bin jeden Tag da ;) Wo hast du mich den gesehen genau?


    Sieht sehr gut aus mit der Folierung, Gesamtpaket ist sehr gelungen!


    Welche Lippe ist das wo hast du die her?


    Danke! Lippe ist von ebay, vermute aber, dass die von Schmiedmann ist.


    Bin immernoch absoluter Fan von dem Auto. Vor allem wenn man sieht wie das Auto ursprünglich ausgesehen hat :love:
    Kannst du uns mal noch verraten mit welcher Kamera, mit stativ?? du die Bilder gemacht hast.
    Und vor allem auch mit welcher Software du die nachbearbeitet hast. Manche Effekte sind zwar nicht meins. Aber insgesamt
    sehr tolle Arbeit :thumbsup:


    Danke Sehr! Sony NEX-5 R, Manfrotto Stativ (nicht immer - nur für Langzeitbelichtungen), Photoshop zur Nachbearbeitung.


    Ein echt schöner Wagen :love: und Respekt :thumbsup: für die guten Umbauten. Freue mich auf weitere Veränderungen. Gruß Jérôme


    Danke! Ich glaube so viele Veränderungen wirds nicht mehr geben - aber mal sehen. Tuning ist ne Krankheit ;)

  • Danke. Kann gut sein, bin jeden Tag da Wo hast du mich den gesehen genau?


    Boah, falls ich mich nicht irre irgendwo im Zentrum/Zentrum-Nähe?! Wo gurkst denn immer rum? :D

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Überall ein bisschen. Aber Arbeitsbedingt öfters in der Gegend Industriezeile und Zentrum. Privat dann eher in der Gegend Salzburgerstrasse. Wo kommst du denn her? Zeig mal ein Foto von deinem Auto, vlt. hab ich dich auch schon mal gesehen ;) Laut deiner Signatur ist das ja auch kein 0815 E90.

  • Ich arbeite auch in der Nähe vom Industriegebiet :) privat gurk ich auch eher neue heimat - traun - leonding :) Salzburger wo? Bp, shell, ww?


    Beim Parkbad in der Nähe :thumbup:


    Würd ich gern... Nur hatte ich alle Fotos auf meinem Handy und ich vollidiot habe sie nicht gesichert. Beim fortgehen handy verlorn - alles weg ;(


    Die hab ich noch am handy gefunden. Samstag vor der tieferlegung geknipst :p


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/7ybadajy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/7u5ezu4u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/12/upy2yte3.jpg]


    Ps: der weiße 330i gehört nem Arbeitskollegen :love:

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von tuba_ ()