Sammelbestellung M-Paket Carbon Heckdiffusor e90 (Neue Infos immer Seite 1, Post 1)

  • So hier nochmal offiziel.


    Es findet eine Sammelbestellung statt. Abgeklärt ist das ganze mit der Firma:


    www.superbike24.eu


    Auf alle weiteren Artikel von der Seite gibt es 30% Rabatt
    Bitte dazuschreiben falls noch etwas gewünscht wird

    die carbon-heckeinsätze gibt es ab 12 sicheren käufern für sehr günstige 195€


    Varianten: einflutig oder zweiflutig


    bitte unten immer eintragen wer und was!!


    Bitte keine diskussionen hier starten. ich bedanke mich jetzt schon mal für euer interesse und euer vertrauen.


    12 Personen sind notwendig um auf diesen Preis zu kommen!


    "Hallo vielen Dank für Ihre Sammelanfrage gerne können wir Ihnen hier ein Angebot machen
    Hier unser Angebot bei 12 St = je St für 195euro all inkl es kann dann unter einem Code eine Einzelbestellung erfolgen also es müsste dann keiner in Vorkasse gehen wichtig ist aber das dann innerhalb 1 Woche alle Bestellungen eingehen. Lieferzeit ist ca momentan 5-6Wochen jeder bekommt eine Kaufabwicklung änl wie von ebay bekannt, Rechnung mit Mwst Ausweis. Für weitere Fragen stehen wir geren zur Seite mfg Ihr SC24 Team



    Hallo gerne, passgenau ist es da wir von orignal bmw teile nachbilden carbon ist aber immer handarbeit es kann vorkommen das. Es leicht sehr leicht angepasst werden muss ist bei carbon immer egal wo gekauft wird auch wenn Sie ein Original BMW Performance Kaufen, ja klar das ist möglich auch andere Produkte einzubinden es gilt dann 30% Rabatt auf Shopartikel die dazu kommen :) mfg Ihr Sbk24 Team"


    Versand kostenlos!!!!!!!


    Gruß Eugen :thumbsup:




    Käuferliste (wird immer aktualisiert)


    KrayZee - einflutig LCI
    oldo111 - einflutig LCI
    M-Power E90 - einflutig LCI
    lamigo - einflutig LCI

  • lamigo-einflutig LCI


    :)

  • sehr gut :)



    leute ich hoffe ihr habt es noch nicht vergessen


    die bestellung ist noch aktuell ;)



    also wär sein baby bis zum sommer verschönern will zugreifen :)


    ist echt guter preis. :thumbsup: