Carbon Flaps original BMW, E90 LCI

  • Zitat

    Von welchem Anbieter hattest du die denn? Also die einzigen die ich noch probieren könnte, wenn der :) morgen auch nicht weiter weis, wären die von Schmiedmann...


    von schmiedmann flaps kann ich dir nur abraten ... guck mal in das schmiedmann flaps thema hab da auch bilder gepostet allerdings von den nicht carbon flaps jedoch denke ich nicht das die aus carbon besser passen ...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hi,


    ich habe noch ein paar echt Carbon Flaps für die Serienfront E9X LCI hier liegen, unbenutzt. Passgenauigkeit 1a. Hab sie nicht mehr angebaut weil ich meinen E91 verkauft habe.
    Habe ich bei Uniquestyle gekauft. Werden geschraubt und geklebt. In Radkasthöhe sitzen die Flaps stramm und müssen beim ankleben mit Klebeband fixiert werden.


    Hat wer Interesse? Hab sowieso noch einige Sachen übrig. Muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren und einstellen :D , war bloß zu faul bisher.

  • von schmiedmann flaps kann ich dir nur abraten ... guck mal in das schmiedmann flaps thema hab da auch bilder gepostet allerdings von den nicht carbon flaps jedoch denke ich nicht das die aus carbon besser passen ...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Ich habe das thema mit den schmiedmann flaps verfolgt und mir ist da auch nicht wohl bei! Aber es ging dort ja um die non carbon flaps und vlt siehts bei den carbonteilen ja besser aus...!


    Wie war das doch noch gleich...??? Die Hoffnung stirbt zu letzt oder so :rolleyes:

  • So, war heut Morgen gleich beim Freundlichen und er hatte doch tatsächlich die falschen Flaps bestellt... Morgen müssten die richtigen kommen und dann versuche ich es auf ein neues :rolleyes:

  • Also habe am Freitag Abend die neuen Flaps beim :) abgeholt und siehe da die Teile passen peeeeerfekt!!! Keine Spalten, keine Spannung, nichts! Jetzt muss es nur noch wärmer werden und dann kommen sie gleich dran ;)

  • als ich den beitrag gelesen habe, war mein erster gedanke, dass du villeicht irrtümlicherweise die VFL flaps bekommen hast :) und siehe da es war auch so.....ich hatte mal bei einem händler nachgefragt wegen preisen und der war total verwirrt und wusste nicht genau welche teile die passenden für mich waren...aber zum glück passen die neuen ja wunderbar....bin schon auf das ergebnis gespannt...


    mal angefragt was die beim :) fürs montieren haben wollen? weil der kleber dürfte ja nicht so ganz ohne sein oder? oder war bei den flaps nur ein 3M band dabei?

  • Mal so neben bei..... Findet ihr denn e90 lci m-paket so schöner ohne flaps oder mit den Flaps? Ich bin noch ziemlich unschlüssig frage deshalb .... -_-

  • @Michi1321:
    Also wegen der Montage hatte ich erst garnicht angefragt! Erstens weil es sehr wahrscheinlich sowieso ein Mondpreis sein wird (der eine Werkstatttyp meinte, als er sich die nicht passenden Flaps am Wagen angeshen hat, das die für die Montage die komplette Stoßstange demontiern...) Von daher :rolleyes: Zur Montage kann ich noch nichts sagen, aber es war so ein ganz komisch dünnes Klebeband dabei das wohl auch auf beiden Seiten kleben soll... Naja, ich habs versucht ordentlich innen auf den Flap aufzukleben, aber da die Struktur von dem Carbon innen doch recht rau ist, hat dieses dünne Klebeband dort keine wirkliche Chance gehabt sich mit dem Flap zu vereinen :D Werde es also dann wenn es wärmer wird entweder mit dem Tesa Outdoorband montieren oder direkt kleben!


    @M-power089:
    Also bei der Front vom M-Paket könnte man eigentlich drauf verzichten... Aber ist wie immer Geschmackssache! Bei den Modellen ohne M-Paket machen die Flaps natürlich einiges her! Wobei es bei den M-Paket Fronten auch schick aussieht ;)

  • Hallo,
    ich bin schon länger auf der suche nach denn Originalen Flaps,. Bei meinen BMW Händler sagt mann mir das es kein Originalen flaps gibt für denn E91.
    Kannst du mir sagen was du Bezahlt hast und hast du ne Bestell Nummer Zufälligerweise?