Einbau Hilfe beim FK Highsport Gewindefahrwerk

  • Guten Abend


    Ich habe folgendes und zwar wollte ich mir vorne von BMW das FK Highsport Gewindefahrwerk in meinen
    BMW 320i E90 Bj. 2007 einbauen lassen.
    Jedoch wissen die nicht ganz wie das an dem Dom/ bzw Stützlager oben aus Serienfahrwerk und FK Fahrwerk
    zusammen gesetzt wird.


    Anbei füge ich eine Zeichnung wo man das Serienfahrwerk in einer Explosionszeichnung dargestellt inklusive Stützlager.
    Dazu füge ich ein Bild von dem FK Highsport Federbein.


    Ich müsste nur wissen in welcher Reihenfolge was jetzt auf das FK Fahrwerk kommt, sprich wie wird das FK Fahrwerk
    mit dem Stützlager verschraubt welche Teile werden verwendet?


    Danke im voraus für eure Hilfe :)



    Dennis Schmitz

  • Wenn du es einbauen lassen willst, dann such dir schnell eine neue Werkstatt - wer als Fachmann sowas nicht schafft hat den Beruf verfehlt.


    Zum Thema FK-Fahrwerke sag ich mal nichts :totlachen:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Definitiv nicht, kenne genug (und ja, die sind glaubhaft) wo das Fahrwerk an sich schon ein Rückschritt zur Serie war oder unverhältnismäßig früh am Ende war.


    Und auch der Satz "Was nichts kostet, ist auch nichts" ist nicht ganz falsch - es gibt einfach Sachen wo es ein gewisser Preis einfach notwendig ist um Qualität zu liefern :) und 200€ für ein Gewinde kann einfach nicht sein wenn man sich anschaut was an Teilen und Aufwand notwendig ist bis das Ding in der Verpackung ist.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Erstmal danke für die schnellen antworten :).
    Ja das dachte ich mir auch, aber weiß nicht trotzdem vllt jmd wie das zusammen gesetzt wird :) ?