325i/330i Sound

  • Hier mal zum Vergleich:


    325i N53 Serie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    325i N53 *330i


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es muss ja nicht immer der Performance-ESD sein. Wer seinen 325i etwas "dezenter" aufpeppen will, greift zum 330i Topf.

  • Innenraum Serie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Innenraum 330i ESD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guter Tip wie ich finde


    Danke. :)


    Zumindest bin ich jetzt schon öfter mal nach dem Unterschied gefragt worden... Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

  • :spinn: also wenn ich Ehrlich sein soll . Ist nicht so mein Geschmack.

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • also wenn ich Ehrlich sein soll . Ist nicht so mein Geschmack.


    Versteh ich nicht. Musst mal erleutern.
    Klingt jetzt wie 330i Serie, that´s all.

  • Klar... ;)


    Ich weiß doch... Von 100 Soundfanatikern würden 80 den PP-ESD fahren.
    Aber 20 wollen eben nur einen kraftvolleren Sound und sind zufrieden. Ich kenne jedenfalls einige die diese "Kombo" fahren. Für mich klingt er jetzt nach 6 Zylinder und der PP-ESD wäre mir zuviel gewesen.



    Ach ja, mir ist absolut bewußt, dass der Sound dem Performance Schalldämpfer nicht das Wasser reichen kann. Das war auch niemals beabsichtigt.


    Ich habe "damals" nicht den passenden 330i gefunden, mir aber geschworen, wenn ich zum 325i greife, dann wird der aufgepeppt. :D

  • Also wenn ich mir jetzt schon einen Esd vom 330i holen würde.Hätte ich den Esd vielleicht noch ausgebrannt oder leergeräumt damit er noch mehr Sound bringt.


    Aber das ist meine Meinung.

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber