Mp3 CDs spielen von vorne

  • Hallo zusammen, :)


    wenn ich bei meinem E92 (2009) MP3 CDs abspielen will funktioniert das (Radio Professional), jedoch fangen die jedes mal wieder von vorne an. Das ist ziemlich nervig da das meiste Mixe sind...


    Weiß jemand woran das liegen kann? Falsch gebrannt? ?(

  • Mixe gehen als mp3 gebrannt immer von vorne los. Wenn sie als Audio CD gebrannt sind merkt das Radio sich das ;)


    Glaub ist nicht nur bei mir so ;)



    Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

  • Mit audacity einfach die tracks stückeln. Mache ich auch jedes mal so. vor allem kannst du dann auch skippen.. :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Mit audacity einfach die tracks stückeln. Mache ich auch jedes mal so. vor allem kannst du dann auch skippen.. :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Oder so. ;)



    Bis denn(y) :)
    Send from my iPhone 4s

  • Danke für die Antworten.


    Hat mich nur sehr gewundert da bei meinem guten alten Alpine Radio immer die exakte stelle wiedergegeben wurde

  • also bei meinem navi prof aus 2007 merkt sich das teil die stelle und läuft auch da weiter...bei unserem 1er mit radio prof aus 2010 tut er das ebenfalls :gruebel:


    '
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

  • Bei mir läuft es genau da weiter wo es aufgehört hat. Egal ob usb oder cd hinten und vorne. Alles mp3.
    Navi prof.

  • Hey Ben!


    Liegt nicht an Deinen Bränden. Die Radios beginnen bei mp3 immer wieder von vorne. Auch mich nervt das bei den Mixen. Stückeln kommt nicht in Frage, da sie ja durchgängig sind und sein sollen. Und Brennen als Audio-CD bringt auch nichts, da es nunmal nur ein Track ist!
    Bei den Navis scheint dieser Bug wohl endlich behoben worden zu sein.