KA1_13's schwarzer Performance 3er

  • Hey


    dein Auto schaut super aus! Aber wie meine Vorredner schon sagen würde ich den Auspuff noch ändern ;)


    Lederfarbe finde ich schick :love:

  • Zitat

    Hi Kai;
    schicke Limo :thumbsup:


    Das Performance Heck (Perf.Diff) finde ich einfach spitze, kommt bei mir definitiv auch noch.
    PP-ESD würde ich dir aber auch noch dringend raten :D


    Zitat

    Schicke Limo :) die Veränderungen stehen ihm sehr gut! Aber am Schnorchen musst unbedingt was machen :/ das Fahrzeug sieht so stimmig aus und dann dieses "Blech"........ich glaub den hat der Designer des Fahrzeugs echt auf Rosenmontag gemacht.......



    Hi ihr 2 und danke erstmal! :)


    Ich bin gerade dabei eine Friedrich Motorsport Edelstahl Komplettanlage drunterzubaun... :)


    Natürlich in Performance ESD Optik. :)


    Bin nur noch am Überlegen 70mm oder 76mm scharfkantige Endrohre?

  • Ich bin gerade dabei eine Friedrich Motorsport Edelstahl Komplettanlage drunterzubaun...


    Natürlich in Performance ESD Optik.


    Bin nur noch am Überlegen 70mm oder 76mm scharfkantige Endrohre?

    Klingt gut ;)


    Also der normale PP-Esd hat soviel ich weis 74mm. Vor dem Hintergrund würde ich zu 76mm tendieren. Glaub 70 wirkt etwas klein?

  • So heute war er bei Friedrich Motorsport zum vermessen und Anprobe der Auspuffanlage.
    Das wir Perfekt! :)

  • :P :P


    Hey,
    hat's der Kai auch endlich mal geschafft sein Karre vorzustellen ! Jungs, lasst euer Zeug im Raum Oberfranken von meinem Bro codieren! Der is voll und ganz BMW versessen u ein totaler Perfektionist!


    Bis den Jochen :thumbup:

  • Servus kai


    endlich sieht man mal paar fotos :D zeit wirds ;)


    Gefällt mir sehr gut :)


    :thumbsup: :thumbsup:

  • Dankeschööööön :) Iwann muss man ja mal anfangen paar Pics online zu stellen!


    Vielen Dank für die Blumen Jochen! :)


    DVD während der Fahrt rockt halt einfach! :)