Carbon Flaps Serienfront LCI (ohne M-paket)

  • Ahh, danke. Hab mich erst jetzt ernsthaft damit beschäftigt.
    Ich möchte gerne etwas weg vom einfachen Serienmodell und zumindest einen kleinen individuellen Charakter einbringen. 500 Euro wollte ich eigentlich vermeinden...

  • Da ich meine Serienfront vom Touring E91 LCI aufhübschen möchte und derzeit nicht bereit bin, die komplette Front zu tauschen (auf M-Look z.B.), krame ich den Thread noch mal hervor. Hat einer Erfahrung mit den Flaps oder gibt es mittlerweile gute Alternativen? Muss auch kein Carbon sein...

    LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

    M-Heck
    Evtl. Sportsitze

  • Ich hab die von SK dran, aber hier übers Forum und schon etwas angepasst gekauft, und bin zufrieden.

  • Nabend!


    Ich habe auch welche von SK. Passen eigentlich recht gut. Nur etwas auf Spannung gewesen. Habe sie jetzt seit ca. 1 Jahr und die Front ist durch die Flaps wesentlich schicker wie ich finde.


    Gruß Matthias

  • Haben die eine ABE oder ein TÜV-Gutachten. Sehen auf jeden Fall schicker aus als Serie.


    Kennt einer die Flaps von CSR. Die haben zumindest ein Gutachten. Aber wie ist die Passgenauigkeit?!?


    http://de.csr-shop.info/Kotflu…3er-FA117/a28588799_u315/

    LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

    M-Heck
    Evtl. Sportsitze

  • Ein Gutachten etc. Ist nicht dabei. Die original Teile haben die Kennung innen. Wenn die Flaps verbaut sind ist somit die Kennung nicht mehr sichtbar. Ich habe noch nie erlebt das der Tüver einen zwingt seine Stoßstange zu versauen.


    MfG Matthias

  • Was meinst Du mit Kennung? ABE? Kann mir auch nicht vorstellen, dass man damit Stress bekommt, aber es sollte optimalerweise schon alles legal sein.


    Hat noch einer Fotos von Spoiler Lippen an der Serienfront? Vielleicht Carbon Flaps auf einem schwarzen E91 LCI oder die von CSR? Wäre super. Bzgl. Infos über Passgenauigkeit wäre ich auch dankbar.

    LED Corona Lichter
    LED Innenraumbeleuchtung
    Door Lights mit M/// Performance Logo
    Scheiben Folierung
    19" Felgen Breyton Race GTS2
    ST X Gewindefahrwerk
    weiße Blinkerlichter

    M-Heck
    Evtl. Sportsitze

    Einmal editiert, zuletzt von Ninjazx6r ()