Codierer Raum Oldenburg / Umkreis gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codierer Raum Oldenburg / Umkreis gesucht

      Hallo!

      Ich suche jemanden, der für kleines Geld Fahrzeugdaten auslesen und codieren kann :)

      ""

      saftig cre

    • Klar habe ich dort geschaut, nur ist der einzige Codierer auf der Liste, der für mich interessant wäre, immer noch ca. 170 km weit weg. Auf mein Posting hier haben sich bereits 2 im näheren Umkreis gemeldet, die mir weiterhelfen können.

      Aber trotzdem danke.

      saftig cre

    • lked schrieb:

      Hallo!

      Ich suche jemanden, der für kleines Geld Fahrzeugdaten auslesen und codieren kann :)



      Hast du bereits einen Coder gefunden? Wenn ja, würde mich die Adresse desjenigen interessieren - auch ich brauche in dieser Richtigung support aus der direkten Umgebung ; ; )

      Gruß
      SUCHE DRINGEND //

      // Spiegelkappe li. sparkling graphite grey
    • ntoxin89 schrieb:

      Nabend, ich suche auch einen codierer. Komme aus der Mitte von OL.

      Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

      Hi,

      ich kodiere seit ein paar Wochen mit der BMW Software N*C und I**A etc.
      Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir per PN. Können vorab mal absprechen was du so brauchst.

      Ansonsten kann ich dir auch noch per Carly anbieten. Mit dem Kabel welches ich habe, sollte es kein Problem geben auch wenn du ein neueres Baujahr hast.
      Bei Carly sage ich aber immer: Alles auf eigene Gefahr.

      Btw: Ich komme aus Rastede.
    • ntoxin89 schrieb:

      Nabend, ich suche auch einen codierer. Komme aus der Mitte von OL.

      Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

      Hi,

      ich kodiere seit ein paar Wochen mit der BMW Software N*C und I**A etc.
      Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir per PN. Können vorab mal absprechen was du so brauchst.

      Ansonsten kann ich dir auch noch per Carly anbieten. Mit dem Kabel welches ich habe, sollte es kein Problem geben auch wenn du ein neueres Baujahr hast.
      Bei Carly sage ich aber immer: Alles auf eigene Gefahr.

      Btw: Ich komme aus Rastede.


      Ich kann euch da weiter helfen.
      e90-forum.de/navigation-softwa…hilfe-beim-codieren.html?

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    • ANZEIGE