Codierer Raum Oldenburg / Umkreis gesucht

  • Hallo!


    Ich suche jemanden, der für kleines Geld Fahrzeugdaten auslesen und codieren kann :)

  • Klar habe ich dort geschaut, nur ist der einzige Codierer auf der Liste, der für mich interessant wäre, immer noch ca. 170 km weit weg. Auf mein Posting hier haben sich bereits 2 im näheren Umkreis gemeldet, die mir weiterhelfen können.


    Aber trotzdem danke.

  • da du ja auch aus dem umfeld oldenburg kommst kennst du jemanden der sich mit der fiscon anlage auskennt oder mit den einbau eines vernünftigen soundsystems?

  • Hallo!


    Ich suche jemanden, der für kleines Geld Fahrzeugdaten auslesen und codieren kann :)



    Hast du bereits einen Coder gefunden? Wenn ja, würde mich die Adresse desjenigen interessieren - auch ich brauche in dieser Richtigung support aus der direkten Umgebung ; ; )


    Gruß

    SUCHE DRINGEND //


    // Spiegelkappe li. sparkling graphite grey

  • Iked kodiert nun selber. Ich kann via BMWhatapp und will mir auf lange Sicht auch noch ne Ausrüstung zulegen! ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Nabend, ich suche auch einen codierer. Komme aus der Mitte von OL.


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk

  • Nabend, ich suche auch einen codierer. Komme aus der Mitte von OL.


    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk


    Hi,


    ich kodiere seit ein paar Wochen mit der BMW Software N*C und I**A etc.
    Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir per PN. Können vorab mal absprechen was du so brauchst.


    Ansonsten kann ich dir auch noch per Carly anbieten. Mit dem Kabel welches ich habe, sollte es kein Problem geben auch wenn du ein neueres Baujahr hast.
    Bei Carly sage ich aber immer: Alles auf eigene Gefahr.


    Btw: Ich komme aus Rastede.