Audio System X-ion 200 BMW

  • Hallo,


    ich habe mir letzte Woche das X-ion 200 gekauft und konnte mit meinem Händler ein gutes Angebot aushandeln und gebe das gerne weiter. Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Den Preis kann ich nicht öffentlich schreiben, da ich damit nicht hausieren soll. Alles Weitere gern per PN.


    Die Bestellung würde so ablaufen:
    Ihr bekommt von mir den Händler, sowie das Kennwort genannt. Ihr bestellt direkt beim Händler und bekommt dann die Sachen von ihm zugeschickt.


    Ende der Sammelbestellung: 8.März 2013

  • Also wenn was zusammen geht, dann wär ich mit nem X 200 und evtl. ner R100.4 und dem HLAC Kabelsatz dabei.

  • Ick bin dabei, wie auch per PN schon, interessant wäre auch ob man dann auch gleich noch ne gute Endstufe zum "günstigen" Kurs dabei bekommt.


    1. CyroTek

  • Doofe Frage... was ist nen HLAC Kabelsatz? High-Low Adapter Cable?


    Ja genau sowas hier:
    http://www.bigdogaudio.de/zube…-plug-play-kabelsatz.html


    Kostet zwar nochmal 50€ extra, aber dann spart man sich das Kabel legen in die Türen und das Gebastel mit dem Abgreifen des Signals von den Lautsprecherkabeln.


    Ick bin dabei, wie auch per PN schon, interessant wäre auch ob man dann auch gleich noch ne gute Endstufe zum "günstigen" Kurs dabei bekommt.


    Ja bei dem X-ion 200 BMW bin ich auch dabei, mit der Endstufe und Kabeln muss man halt dann schauen ob man ein Paket machen kann oder sich das dann selber noch organisiert.


    1. CyroTek
    2. Xenion