Auspuffblende?

  • Zitat

    Original von b.k.
    Hallo, sieht super aus. Würde Dein Bekannter das noch einmal für
    200Euros machen?


    Gruß b.k.


    Eine Anfrage wäre es wert.


    Ich schick Dir per PN mal seine Mail-Addy und dann kannst Du ihn ja mal kontaktieren.


    Göran


  • Mit Lackieren vom Bodenblech? Hattest du doch auch, oder? Für 200€ würde ich doch glatt von Koblenz auch mal fahren^^ b.k. sag bescheid wenn er es macht xD Dann kannste direkt von mir aus auch nen Termin ausmachen^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Morgen hab ich mein schönes Auto dann hoffentlich :)


    Ich denke ich werd wirklich einfach eine etwas größere Blende als die orginale draufschweißen lassen.
    Das geht dann wenigstens bis ganz zum ende vom Endtopf.
    Von Roar gibt es schöne, mit ner kleinen Eule drauf :P


    Wisst ihr was es geben sollte? Eine Doppelrohrblende mit integriertem Y-Stück. Wobei die Rohre bis an den Endtopf laufen sollten. Das is ne Marktlücke! ;)


    mfg Andi

  • Hi ,Habe mit der Firma gesprochen.
    Die machen den Umbau immer noch für 199.- Euro.
    Für mich ist nur die Anfahrt zu weit.
    Kennt jemand eine Firma im Kreis Köln, die so etwas macht?
    Gruß b.k.

  • Servus,
    hätte da auch Interesse, wohin müßte ich denn fahren um die Blende anpassen zu lassen ??? Kann jemand helfen, die 199 zahl ich, dann hab ich Ruhe, hätte dann eine matt-silberne Blende vom 320d abzugeben.
    Gruß
    toba

  • Zitat

    Original von b.k.
    Hi ,Habe mit der Firma gesprochen.
    Die machen den Umbau immer noch für 199.- Euro.
    Für mich ist nur die Anfahrt zu weit.
    Kennt jemand eine Firma im Kreis Köln, die so etwas macht?
    Gruß b.k.


    Also ich habe mal mit 1a Autoservice in meiner nähe geredet, die meinten, dass schweißen könnten sie auch machen. Vllt. kannste da ja mal nachfragen. Die sind direkt an der A3 Ausfahrt Rengsdorf (Da wo der Förderturm ist)

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Hallo zusammen!


    beschäftige mich auch gerade mit dem Thema! Denn die Orig. Blende von meinen 320D sieht nicht wirklich schön aus! Habe mir Blenden von X5 besorgt :D...diese schreggeschnittene ;)....26€...das Y-Stück werde ich bei uns in der Firma fertigen lassen (hoffe nur das wir passende Rohre da haben) wir haben nämlich so um die 20 Lerninge die beschäftigt werden wollen :D :D :D...bin gespannt was daraus wird)

  • Hi, haste mal eine Adresse oder Telefonnummer?
    Die Firma ist in Großkrotzenburg.


    Nowosib,mach eins mehr und schick es mir.
    Über den Preis werden wir uns schon einig.


    Gruß b.k.

  • Ich habe mir auch ein Y-Rohr fertigen lassen vom Kollegen und habe jetzt die 6-Zyl-Auspuffblendenoptik.


    Ich weiß das es für den E92/E93 aber mittlerweile eine fertiges Y-Rohr samt blende zu kaufen gibt, was man auch einfach mit Schellen befestigen kann wenn man das alte etwas abgeflext hat.


    Ich find nur den Thread nicht wieder. Auf jedenfall hatte der User der das hier gemacht hat nen E93 320i Cabrio, mehr weiß ich nicht mehr.


    So ein fertiges -y-rohr gibt es mit sicherheit auch für dein modell.....


    gruß