Treffen in Mitteldeutschland

  • Termin für das Treffen in Mitteldeutschland 2

    1. 23.05.2009 (wer an beiden Terminen Zeit hat, bitte beide ankreuzen!) (1) 50%
    2. 02.05.2009 (wer an beiden Terminen Zeit hat, bitte beide ankreuzen!) (2) 100%

    Hallo!


    An alle Thüringer, Sachsen, Hessen und wer sich noch so zu Mitteldeutschland zählt. Wer hat Lust auf ein Treffen? Erst mal schauen wer überhaupt an sowas interessiert ist. Dann kann man planen!


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • 2008 haben sich ein paar von uns in Frankfurt getroffen. Ich hoffe mal wir wiederholen das. Dabei sind auch schöne Bilder enstanden.

  • In Aschaffenburg war ich mal zu einem Audi S3 Treffen.


    Das war auch lustig. Sind dann so ein Waldiges und Kurvenreiches Gebiet gefahren...Ach wie hieß das denn? Bin dort nicht so Ortskundig. Diesmal dachte ich aber eher an ein Treffen im schönen Thüringen wo die Wälder grüner und die Straßen besser sind. hehe


    Grüße, Robert


    PS: Unsere Landeshauptstadt kann man sich echt mal anschauen.

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...



  • Also wenn es terminlich reinpasst bei mir , dann bin ich dabei .


    Meine Freundin wohnt in der Nähe von Kulmbach , da ist es nicht weit zu Euch.


    Habe eine Menge Termine im Voten-Forum und will auch zu vielen BMW-Treffen fahren , daher ist mein Sommer fast schon komplett verplant.


    Gruss
    Uwe

  • als erfurter bin ich natürlich sofort dabei !!! kenne da einige schöne strecken im thür. wald zum cruisen... :super:




    gruss mario

  • Unsere Wochenenden sind auch recht verplant und freie sehr begehrt, aber wenn es zeitlich passt, warum nicht?


    Göran


    PS: Könnten wir nämlich gut mit einem Besuch unerer Eltern verbinden, die in Sachsen wohnen.

  • Na es geht doch vorran!


    Cool!


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Also ich wäre auch dabei...egal wo es uns hin verschlägt ;)
    wer von Leipzig aus fährt, bitte bei mir melden,wenn was zu Stande kommt...Kolonne sag ich da nur :)


    also ich meld mich da mal an :)