Treffen in Mitteldeutschland

• Treffen in Mitteldeutschland

Termin für das Treffen in Mitteldeutschland 15
      1.  
        02.05.2009 (wer an beiden Terminen Zeit hat, bitte beide ankreuzen!) (12) 80%
      2.  
        23.05.2009 (wer an beiden Terminen Zeit hat, bitte beide ankreuzen!) (14) 93%

Hallo!

An alle Thüringer, Sachsen, Hessen und wer sich noch so zu Mitteldeutschland zählt. Wer hat Lust auf ein Treffen? Erst mal schauen wer überhaupt an sowas interessiert ist. Dann kann man planen!

Grüße, Robert

""

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• RE: Treffen in Mitteldeutschland

2008 haben sich ein paar von uns in Frankfurt getroffen. Ich hoffe mal wir wiederholen das. Dabei sind auch schöne Bilder enstanden.

• In Aschaffenburg war ich mal zu einem Audi S3 Treffen.

Das war auch lustig. Sind dann so ein Waldiges und Kurvenreiches Gebiet gefahren...Ach wie hieß das denn? Bin dort nicht so Ortskundig. Diesmal dachte ich aber eher an ein Treffen im schönen Thüringen wo die Wälder grüner und die Straßen besser sind. hehe

Grüße, Robert

PS: Unsere Landeshauptstadt kann man sich echt mal anschauen.

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Original von BMW-320i-Touring
      In Aschaffenburg war ich mal zu einem Audi S3 Treffen.

Das war auch lustig. Sind dann so ein Waldiges und Kurvenreiches Gebiet gefahren...Ach wie hieß das denn? Bin dort nicht so Ortskundig. Diesmal dachte ich aber eher an ein Treffen im schönen Thüringen wo die Wälder grüner und die Straßen besser sind. hehe

Grüße, Robert

PS: Unsere Landeshauptstadt kann man sich echt mal anschauen.

Also wenn es terminlich reinpasst bei mir , dann bin ich dabei .

Meine Freundin wohnt in der Nähe von Kulmbach , da ist es nicht weit zu Euch.

Habe eine Menge Termine im Voten-Forum und will auch zu vielen BMW-Treffen fahren , daher ist mein Sommer fast schon komplett verplant.

Gruss
      Uwe
    • Unsere Wochenenden sind auch recht verplant und freie sehr begehrt, aber wenn es zeitlich passt, warum nicht?

Göran

PS: Könnten wir nämlich gut mit einem Besuch unerer Eltern verbinden, die in Sachsen wohnen.

My other car is a MINI

• Also ich wäre auch dabei...egal wo es uns hin verschlägt ;)
      wer von Leipzig aus fährt, bitte bei mir melden,wenn was zu Stande kommt...Kolonne sag ich da nur :)

also ich meld mich da mal an :)

• Hi, wenns bei mir zeitlich klappt, bin ich auch dabei.

@BMWonly
      Bin aus Halle...dann könnte das schon mal klappen... :D

infectedbrain.de
      myspace.com/infectedbrain

6 SONG EP "BLOOD-SOAKED RETROBUTION" FOR FREE!
      Download your copy exclusively! (incl. Cover)
      INFECTED BRAIN - BRUTAL DEATH METAL FROM GERMANY SINCE 1994

[IMG:http://images.spritmonitor.de/301695.png]
    • Hallo Jungs,

am 25.4 bin ich in Schmalkalden dort ist ein BMW-Treffen .

bmw-freunde-sm.de/

Nun geht es in die 6. Runde. Es wird diesmal am Samstag dem 25.April 2009, in der historischen Innenstadt von Schmalkalden stattfinden. In einer Malerischen Kulisse, rund um die Sankt-Georg-Kirche, über den Altmarkt und ein paar Nebengassen, veranstalten wir, das etwas andere BMW-Treffen. Die Fotographen von der BMW-SCENE sind auch da.
      Für das leibliche Wohl ist auch dieses mal wieder bestens gesorgt. Mit „Original“ Thüringer Bratwürsten und anderen Thüringer Spezialitäten, zwei Eiscaffee`s, dem Ratskeller (Restaurant) und einer Cocktailbar werden Eure Gaumen verwöhnt werden.
      Wir nehmen 10 € Eintritt/Fahrzeug und die Anreise ist auch schon am Freitag den 24.April möglich.
      Es gibt wieder große Pokale und eine zügige Siegerehrung.

Eintritt ist für die Auto's die sich dort aufstellen , nicht für Besucher.

Vielleicht habe ihr Lust dort hinzukommen , dort könnt ihr euch treffen , ich stehe halt den Tag dort.

Ist doch für manche interessant die noch nie ein BMW-Treffen gesehen haben.

Ablauf muss man halt noch besprechen.

Gruss

Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von E92RED ()

• Am 25.04. bin ich auf ner Junggesellenparty...geht also nicht.

infectedbrain.de
      myspace.com/infectedbrain

6 SONG EP "BLOOD-SOAKED RETROBUTION" FOR FREE!
      Download your copy exclusively! (incl. Cover)
      INFECTED BRAIN - BRUTAL DEATH METAL FROM GERMANY SINCE 1994

[IMG:http://images.spritmonitor.de/301695.png]
    • Original von BMW-320i-Touring
      Hallo

@ Masterlorenz:

Wir könnten wenn du magst das Ganze zusammen planen?!?

Grüße, Robert

hi robert,
      bin gern beim organisieren und planen dabei. können uns ja abends mal zusammensetzen wenn das bei dir diese woche möglich wäre ???

gruss mario
    • ANZEIGE