Bezahlung Z-Performance Felgen Sammelbestellung

  • Paypal auch möglich für ganz skeptische. Allerdings mit 4% Aufschlag. Das kostet es uns nämlich wenn man mit Paypal zahlt, falls sich jemand fragt warum.

    Ich würde gerne aufgrund der Schnelligkeit von Paypal Gebrauch machen. Meines Wissens nach ist die Gebühr für Händler aber deutlich unter 4%? Ich meine etwas von 1,9% +0,35 cent pro Transaktion gelesen zu haben? Macht dann bei 1000€ rund 20€ Gebühr - die wären es mir noch wert . Wie seht ihr das Silviu?

  • Was meinst du denn mit Schnelligkeit? Die Zeit zum Geld einzahlen ist doch sowieso 10 Tage. In der Zeit ist jede normale Überweisung auch dort. Und wenn du es per Paypal machst zahlst du 20-40 Euro mehr und musst dann noch 9 1/2 Tage warten...

  • Was meinst du denn mit Schnelligkeit? Die Zeit zum Geld einzahlen ist doch sowieso 10 Tage. In der Zeit ist jede normale Überweisung auch dort. Und wenn du es per Paypal machst zahlst du 20-40 Euro mehr und musst dann noch 9 1/2 Tage warten...


    nich ganz richtig....wenn theoretisch die ersten 25 alle per paypal den "schnellen" weg gehen.....werden nach einem tag die felgen verschickt weil das geld da is.


    finde diese kleinrechnerei allerdings schwachsinn, un werde ne ganz normale überweisung durchführen. dauert dann vlt 2 tage....naund? ich hab alles aber kein zeitdruck ^^

  • So hatte ich mir das auch gedacht- wenn das einige so machen, dann bekomme ich die Räder evlt schon früher - ich fahre rund 1000 km/Woche, da macht das schon etwas aus, was den Verschleiß bei den Winterreifen angeht.


    Zudem ist man doch immer sehr ungeduldig wenn es darum geht, etwas bestelltes zu bekommen. Freut mich umso mehr, wenn ich höre, dass die Auslandsüberweisungen inzwischen so Fix sind, ich kenne Zeiträume von 5 Tagen und mehr.

  • Ja wie jetzt ? Sobald die ersten 25 bezahlt haben beginnt der Versand ?!

  • Ja wie jetzt ? Sobald die ersten 25 bezahlt haben beginnt der Versand ?!

    :glask: ......jap! ;)

  • Dann versteh ich nicht wieso Silviu die Pro-Forma Rechnungen nicht jetzt schon schreiben kann und wir alle überweisen. Sind ja schon weit über 25, wieso also noch so lange warten???
    Was ich gehört habe ist dass die Felgen vor dem 25. gar nicht lieferbar sind.