s4esch's saphirschwarzes Coupe *Update* neue Bilder auf Seite 1

  • Na endlich haste es plan geschafft deinen Thread aufzumachen ;)
    Den Sound muss ich mir mal live reinziehen...


    Ich weiß das viele das Mobil1 Öl nehmen...
    Bin ich in meinem 2.0 Wiesel Golf auf gefahren :D :D
    Aber was ist der Vorteil von 0W40 gegenüber den 5W30, außer das es günstig ist...?
    Jetzt nicht direkt bezogen auf die Temperaturen bzw. Viskosität...

  • Hört sich super an :) Vielleicht hatte das Öl keine Freigabe (LL04). Hatte meins von ARAL gekauft.

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Na endlich haste es plan geschafft deinen Thread aufzumachen ;)
    Den Sound muss ich mir mal live reinziehen...


    Ich weiß das viele das Mobil1 Öl nehmen...
    Bin ich in meinem 2.0 Wiesel Golf auf gefahren :D :D
    Aber was ist der Vorteil von 0W40 gegenüber den 5W30, außer das es günstig ist...?
    Jetzt nicht direkt bezogen auf die Temperaturen bzw. Viskosität...


    Ja ne. Über den Winter hatte ich schon vergessen wie es sich anfühlt damit zu fahren. :) Der ESD war halt meine erste Veränderung und deswegen musste ein Thread her :D
    Das kann man einrichten. Ich bin demnächst bestimmt wieder in sdorf. Dann können wir uns ja mal zum quatschen treffen.


    Zu dem Öl. Mich hat es einfach interessiert, was der Mann dazu sagt. :) Und leider noch feststellen müssen, dass ich ich das Öl nicht mitbringen darf.
    Ich weiß auch nicht genau was damit besser sein soll, wie gesagt... deswegen habe ich den Heini dort gefragt.
    Ich würde sagen bei meiner Fahrweise reicht das 5w30 von BMW aus. Habe keinen Bleifuß wie manch andere :D
    Welches Öl ist denn in deinem Motor?


    Hört sich super an :) Vielleicht hatte das Öl keine Freigabe (LL04). Hatte meins von ARAL gekauft.


    Danke erstmal :)
    Ich habe ihn ja nur gefragt, ob es eine Alternative gibt für meinen Motor. Ihm auch gesagt, dass es von Mobil1 0w40 mit der LL04 Freigabe gibt.
    Darauf hat er nur große Augen gemacht und gesagt das geht nicht :D



    Bin ich dabei, wenn die Sommerschlappen drauf sind ;)


    Und das Wetter mal einigermaßen mitspielt. Naja man kann eigentlich bei jedem Wetter Bilder machen. Es ist eben nur so kalt :D

  • Glückwunsch , schönes QP


    Wie willsde denn bei diesem Krach noch Musik im Wagen hören ;)


    Weiterhin viel Spass mit deinem Wagen .


    Gruss Fränz


  • :danke:


    Also ich finde es nicht zu laut. Der Kaltstart ist nur grenzwertig. Musik hören kann man ganz normal :super:

    Einmal editiert, zuletzt von s4esch ()

  • Man echt schönes QP.. Meiner sieht verdammt nochmal genau so geil aus..



    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk 2

  • Man echt schönes QP.. Meiner sieht verdammt nochmal genau so geil aus..



    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk 2


    Ja das ist wirklich ein sehr schönes Auto. Pure Emotion