Bmw Logo Heckklappe gammelt:(

  • Hi,


    An meinem 2009er und jetzt auch an meinem 2011er gammelt das Bmw Logo an der Heckklappe:(
    Wenn ich mich umschaue haben nicht alle E91 das Problem...


    Was mach ich falsch?
    Mangelnde Pflege ist sicher nicht das Problem!

  • ach das isn generelles BMW problem das die dinger hin und wieder mal hin sind


    ich hatte das am e39


    ich hab jetzt am e91 und am e70 auch

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ach das ist doch bei BMW normal.


    Saisonelle Wechsel : Seitenblinker undicht, BMW Embleme vergammelt, Kofferraumdämpfer vergammelt, Heckklappe rostet, ach und so weiter :thumbsup: .
    Damit einem ja nie langweilig wird :thumbup: 8o

  • Jaja...die Embleme...


    Mich hat ein Benz-Fahrer mal drauf aufmerksam gemacht, dass meine gammeln...vorher war mir das gar nicht aufgefallen...er meinte, es wäre bei BMW normal...hätten die alle und hat dabei gegrient wie ein Pferd...naj..so'n Blechstern kann mann auch mal eben in Ofenrohrlack tauchen...beim Logo ist das schwieriger. Ich habe meine dann durch Carbon-Versionen ersetzt. Seit dem passt das Verhältnis von Autopreis&Materialqualität wieder ;)

    ..Wir lösen ständig Probleme die wir ohne uns gar nicht hätten..

  • Hatte das gleiche Problem mit den Embleme. Die gammelten noch in der Garantiezeit.


    Bekam von BMW zwei neue auf Garantie. Bis jetzt schauen sie noch gut aus :)


    Gruß, Stefan

  • Meins gammelt auch. Wollte sie auch schon durch Carbon ersetzen, aber finde einfach keinen gescheiten Anbieter, der relativ bezahlbar ist. Hier ausm Forum gibts ja jemanden, aber der möchte 130 EUR haben für vorn und hinten und die Felgendeckel... und das ist mir einfach zu teuer. Hat jemand nonch ne Idee? Auf Ebay sinds ja meist die Chinabilligdinger...

  • Also meine gammeln nicht :search: auch beim e46 musste ich vorne nur wechseln weil ein Stein das Emblem verfetzte. Was macht ihr denn damit :blum:

  • Die gammeln irgendwie nur Chargenweise :D entweder man hat Glück oder nicht :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: