Was muss ich unbedingt machen-Tipps von Euch?

  • Naja davon gibs doch reichlich in den zahlreichen Usergallerien/Threads. Mein gutgemeinter Tipp. Mach nur die Sachen die du wirklich selbst haben willst. Das wird im Laufe der Zeit sicher teuer genug (und ich weiß wovon ich rede :D ).


  • Was soll das für ne frage ? Dein Auto ist ja nicht mal zu sehen ..und Geschmäcker sind verschieden...
    aber ich fange mal an:


    -andere felgen
    -tieferlegen
    -distanzscheiben
    -andere Lederausstattung
    -alles aus dem Performance Programm
    -M Paket ? Wenn nein,M Paket ...wenn ja,umrüsten auf Serie ..
    -Alcantara Himmel
    -M3 Spiegel



    Dürfte erstmal reichen,wa ? ;)


  • Bilder vom Wagen kommen noch! Aber danke erstmal:)




    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Würde vorschlagen Du schaust Dich hier mal um. Da bekommst Du ausreichend Anregungen und kannst am besten selbst beurteilen was Dir gefällt und was nicht.


    Da wirst Du garanbtiert fündig und es muss ja Dir gefallen. Wenn Du dies dann machst, da gebe ich ferrari987 vollkommen recht, wird der Spass teuer genug :rolleyes:

  • Okay vielen dank für die Antworten. Werdebmich mal umschauen hier! Ist ja ein tolles Forum



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Würde mir als erstes schöne Felgen anschaffen - Felgen machen Autos ;) & dann wenns finanziell passt den restlichen Schnick Schnack der hier aufgezählt wurde.