Hab die Sommerräder mal probiert 19 Zoll M6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab die Sommerräder mal probiert 19 Zoll M6

Hallo,

konnte es einfach nicht mehr mit ansehen wie sie so alleine in der Ecke lagen.;-)
      Darum hab ich voriges Wochenende mal meine neuen Sommerräder draufgezogen.
      Da ihr sicher auch schon so Juckig auf den Sommer seid wie ich dacht ich mir ich teil mal meine Vorfreude mit euch....

Hoffe es gefällt euch trotz der miesen Handybilder....

Viele Grüße David

""
      Dateien
      • seiteklein.jpg

(78,95 kB, 378 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hintenklein.jpg

(85,13 kB, 343 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • hintenklein2.jpg

(76,87 kB, 326 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • vorneklein.jpg

(80,88 kB, 303 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A....loch vorne hat!

• Finde die Felgen passen auf einem Touring besser tausche sie gegen meine Styling 161 ein :D:D

Lg

BMW 330dA Touring, Bj.06, Competence-Tuning-280 PS/600NM, Navi Prof, Standheizung, M-Sportlenkrad, Dynamikpaket, Sprachsteuerung, PDC vorne und hinten, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Sportsitze, Ö-Paket, Teilleder, Sitzheizung, Hifi Soundsystem Logic 7, Performance 269, Alarmanlage, Blacklines, Regensensor usw.
    • wieviel langeweile muss man haben um im winter einfach mal so die sommerreifen draufzumachen hrhr , freaky is das. ;):P
      oder läßt du die jetzt drauf?
      also bei dem schnee der hier in muc is hab ich schon mit winterreifen bammel zu fahren...aber das dtc is echt super hilfreich , regelt echt gut...obwohl ich es ab und zu ausschalte hrhr ... hey ich hab ne riesenkreuzung auf meinem arbeitsweg da is früh um 5 noch nix los...da leg ich gern mal n paar dreher hin hrhr ohmann. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• ANZEIGE