E90 min. Ausstattung

  • Hallo,


    möchte mir einen e90/92 kaufen..eigentlich wollte ich einen mit voller Hütte oder zumindest Leder und Navi sowie M Sportpaket. Da ich aber mit meinem Budget und dieser genannten Ausstattung nicht auf einen Nenner komme, wollte ich euch mal fragen was die "Mindestaustattung" eines solchen Autos sein sollte..was man später bereuen wird.

    • Xenon
      Sportsitze
      Tempomat
      Sportlenkrad-/M-Lenkrad
      Schwarzer Dachhimmel
      USB
      HiFi


    Evtl. noch Navi, aber das wäre mir z.b. nicht mehr so wichtig.

  • Navi
    Leder
    Xenon


    Das kommt immer auf deine persönlichen Ansprüche darauf an, bei mir wäre z.B. Soundsystem und M-Paket noch wichtig! Das sind meine Minimalanforderungen :thumbup:

  • Xenon ist beim e92 Serie ;)


    Ich glaub das muss jeder selbst wissen,


    ich kann mich "misteran" anschließen, jedoch wollt ich auch das große Navi.


    Sobald du das Navi willst hast du oft schon sehr viel ausstattung :)

  • Für mich:
    Xenon,
    Sportsitze /-Lenkrad
    Automatik
    Tempomat
    Klimaautomatik
    Ablagenpaket
    Regen- und Lichtsensor

  • Was du nicht kennst, wirst du auch nicht vermissen ;) Für mich: Xenon, min. Radio Prof., Sportsitze, Sport MuFu Lenkrad, Tempomat, Klimaauto..

  • Ich denke,dass du es immer bereuen wirst,wenn du jetzt an deiner Wunschausstattung einsparen willst.


    Ich würde dann lieber noch was warten um etwas anzusparen. ;)

  • Naja das muss eigentlich jeder für sich selbst wissen und schauen, was es für das jeweilige Budget gibt. Mir persnlich waren damals Xenon, Außenfarbe, Klimaautomatik, 6-Ender die Hauptkriterien. Auf Leder und Navi habe ich gar nicht so geachtet. Aber wenns dabei ist....Aber inzwischen will ichs auch gar nicht mehr missen wollen. Mir persönlich fehlt so ein bisschen ein Tempomat, aber der lässt sich zur Not ja auch nachrüsten.
    Je mehr Ausstattung du drin hast, desto besser die Chancen bei einem evtl. Verkauf, wenn du den Karren nicht bis zu Ende fahren willst

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Aber nicht beim E90 :avu: