Aez Antigua Dark

  • Hi,
    Kann mir jemand sagen was die Orig. Antigua Dark für Rad Nabenkappen haben? Also mm ??

  • Da die Felgen extra nur für BMW sind, müßten die Nabendeckel 68mm haben wie die originalen auch.


    Um ganz sicher zu gehen einfach an den Hersteller eine Email schreiben....


    Mfg
    Sven

  • Hallo zusammen :)


    Ich hoffe das mir jemand aufgrund von eigenen Erfahrungen vielleicht weiterhelfen kann, eine entsprechende Antwort habe ich bisher noch nicht gefunden, daher will ich mal loslegen ;)


    Über die Wintermonate habe ich mir von AEZ die Antigua Dark in nachfolgenden Maßen bestellt :


    VA 8,5 J x 19 ET 33 // Reifen --> Dunlop SP SportMaXX 225 / 30 R19
    HA 9,5 J x 19 ET 40 // Reifen --> Dunlop SP SportMaXX 255 / 35 R19


    ... da ich mit dem bisherigen Serienfahrwerk nicht einverstanden bin, soll der Kleine ein etwas strafferes Fahrwerk erhalten, keine Seifenkiste aber auch kein rumgeeier :P


    Jetzt die entscheidende Frage : anscheinend habe mehrere Forumteilnehmer das Problem mit der Hinterachse --> muss nachgearbeitet werden ...


    Kann mir irgendjemand sagen, ob das bei mir ausgeschlossen ist ?


    By the Way ... Als Fahrwerk interessiert mich das "KW V1 Inox" ... vielleicht könnt ihr auch dazu ein kurzes Statement geben, falls es anhand o.g. Angaben meinen Vorstellungen entspricht oder ihr habt sogar Plan B.


    Dank vorab !


    Beste Grüße :)

  • KW passt und hinten musst du nichts machen bei ET40, außer du schraubst es ganz runter ;)

  • Damit hast bestimmt keine Probleme mit Streifen oder ähnlichem. Der chief fährt die gleiche Combination mit KW Var1 und is sehr zufrieden

  • Du musst rundum nix machen. KW passt. Beim vfl kannst hinten wohl noch Spurplatten fahren.