Zierleisten Folieren


  • nee, innen is schon alu, allerdings nicht gebürstet. ich glaube das heißt "satinsilber" oder so...


    geht mit um die zierleisten um die fenster. die sind bei mir allerdings nicht in chrom. sonst würd ichs so lassen. die sind in diesem 0815-mattschwarz. das muss glänzen!!!! ;)


    ...und um die blenden die von aussen an den türen an der b- und c-säule sind!!!

  • hättest du nen E93 würde ich die leisten direkt mit dir tauschen ;)
    ja der trend geht wohl weg vom chrom.


    also die angebote zum folieren die ich habe sind alle so 100-150€
    denke dann greife ich zur folie. Den stress mit Plasti Dipp und so ist mir die ersparnis von ca 80€ dann net wert.
    außerdem hab ich garantie drauf.


    jetzt ist die Frage: schwarz Matt oder glänzend ?( :)
    Auto ist saphirschwarz metallic

    Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

  • wenn schwarz, dann glänzend. bei den leisten und blenden siehts meiner meinung nach sonst aus wie low budget ;) ...hab ich ja jetzt so, sieht langweilig aus.


    denke ich werd dann auch richtung schwarz hochglanz gehen. passt auch besser zur schwarzen performance-niere ;)

  • Ich habe die Zierleisten in Matt foliert, Kostenpunkt 200€


    Bilder in meinem Beitrag :)

  • Ich hab mir die Zierleistenfolie auf shadowlinetrim dot com bestellt für 40$ tutto kompletto.
    Habe sehr viel gutes im Ami-Forum drüber gelesen und werde es selber testen sobald das Paket ankommt.
    Werde dann natürlich Bilder vom ergebnis hochladen :)

  • Zitat

    Ich hab mir die Zierleistenfolie auf shadowlinetrim dot com bestellt für 40$ tutto kompletto.
    Habe sehr viel gutes im Ami-Forum drüber gelesen und werde es selber testen sobald das Paket ankommt.
    Werde dann natürlich Bilder vom ergebnis hochladen :)


    ja bidde!!! das interessiert mich auch :)

  • Hab heute schon mit denen telefoniert und gefragt wie das mitm Zoll ist usw.


    Der meinte die hatten da noch nie Probleme.
    Zwischen 22-150 EUR kommt nur eine Einfuhrsteuer dazu.
    Aber das kriegt man wohl dann separat vom Zoll zugeschickt.
    Die Folie wurde heute verschickt.
    Das geilste ist, wenn man denen Bilder von Vorher/Nachher schickt, erstatten sie einem 10$ :D.
    Wenn sie wirklich so gut ist wie alle schreiben, kann man sich da mächtig viel Geld sparen.


    1 Woche könnte es schon dauern..
    Jenachdem wie schnell USPS ist ^^ Hat da jemand Erfahrung?