Bbs Ck 009

  • Hallo erstmal bin ganz neu hier ich habe einen Satz BBS CK009 den ich gerne montieren lassen will, im Moment sind 245/40 ET 18 drauf rundum habe sie mal draufgemacht es passt alles außer das es beim lenken innen ein wenig streffen tut.
    Meint ihr es geht wenn ich einfach Vorne einen niedrigeren Reifen nehme ?( ?( ?( ?( ?(
    Mfg Angi

  • Du kannst nicht einfach einen anderen Abrollumfang fahren ;)


    Vorne machen 245 eh keinen Sinn, wenn dann 225 oder 235

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Generell sollte man sich hier erst mal vorstellen bevor man unqualifizierte Fragen stellt ohne die Suche zu benutzen.


    Dann sollte man mal ins Gutachten schauen ob die Rad-Reifen-Kombi überhaupt für dein Fahrzeug zugelassen ist.

  • was heißt hier unqualifiziert :cursing: , habe doch am anfang geschrieben ich bin neu hier soll ich einen Roman schreiben um eine frage stellen zu dürfen na PRIMA.
    Im Gutachten ist nur der M3 und 5er ohne X Freigegeben mit der Kombi 235/40 oder 225/40 rundum

    Generell sollte man sich hier erst mal vorstellen bevor man unqualifizierte Fragen stellt ohne die Suche zu benutzen.


    Dann sollte man mal ins Gutachten schauen ob die Rad-Reifen-Kombi überhaupt für dein Fahrzeug zugelassen ist.

  • was heißt hier unqualifiziert :cursing: , habe doch am anfang geschrieben ich bin neu hier soll ich einen Roman schreiben um eine frage stellen zu dürfen na PRIMA.
    Im Gutachten ist nur der M3 und 5er ohne X Freigegeben mit der Kombi 235/40 oder 225/40 rundum


    Mach Dir nichts drauß Angi-88. Hier sind alles nur Profis unterwegs deswegen
    ist fast jede Frage hier ne (UNQUALIFIZIERTE) Frage.
    Die vergessen alle das so ein Forum genau für so Fragen ist :)
    Wir tauschen alle unser Wissen :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wirst ne Einzelabnahme brauchen, weil für deine Kiste gibts die CK 008 und 016 mit passendem Gutachten.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wirst ne Einzelabnahme brauchen, weil für deine Kiste gibts die CK 008 und 016 mit passendem Gutachten.


    Richtig :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: