XION 200 Anschlussfrage

  • @Sinsui
    Ich hab die selben Frequenzweichen soweit ich das auf dem Bild sehe. Und mein XION war eigentlich neu. Vor etwa 3 Monaten:D


    Ich habe mir im Januar zuerst ein gebrauchtes Xion-Set angesehen, da sahen die Frequenzweichen wie auf dem Bild aus. im März habe ich mir das XION neu gekauft und die Frequenzweiche sieht etwas anders aus. Audio System hat die Weichen etwas geändert. Früher musste man die Schlaufen durch trennen, um die Hochtöner ab zu senken, jetzt muss man die Schlaufen durch trennen, wenn einem die Hochtöner zu leise sind.

  • Mal ne etwas andere Frage, Ich hab jetzt bei mir die Zentralbässe nicht angeschlossen. Demzufolge gehn auch die vorderen LS nicht. Kann man den Stecker vom Zentralbass irgendwie überbrücken damit die vorderen LS ohne Bass gehn? Was anderes sollte der Bass ja eigentlich auch nicht machen oder? Sind ja 4 Kabel. Schätze mal 2 gehn zum Radio und 2 zu den LS in den Türen.
    Hab jetzt zwar man XION in den Türen schon verbaut aber bis ich auch meine Endstufen drin hab wirds wohl noch etwas dauern. Und die ganze Zeit nur mit den Hecklautsprechern rumzufahren nervt schon etwas.

  • Hat schon jemand hier gekauft?
    http://www.e90-forum.de/market…eisvorstellungen-255.html


    wie kommt der preis zu stande? sieht etwas dubios aus.


    Würd mich auch interessieren.. 255 scheint mir auch recht wenig vorzukommen.
    Sind die vom LKW gefallen? :evil:

  • Der Verkäufer meint, dass er die selbst bei einem Händler einkauft, der die wohl noch günstiger abgibt, er als Verkäufer noch ein paar Euro für den Versand und seine Arbeit draufschlägt und die dann hier weiterverkauft. Aber da es selbst bei Ebay und sämtlichen Händlern eigentlich keine Angebote unter 350 Euro gibt, kommt mir das ganze dann doch sehr komisch vor.
    Laut Aussage des Verkäufers, haben wohl auch schon einige hier aus dem Forum bei ihm gekauft und waren zufrieden. Allerdings rückt er nicht mit den Namen raus und ich konnte hier auch noch niemanden finden, der bei ihm bestellt hat...

  • ich bestell bald bei ihm dann kann ich ja genaueres sagen ;)



    Sent from my iPhone

  • bis jz eigentlich super freundliche und schnelle antwort