M-Paket Umbau VFL passt Diffusor vom LCI? Diffusor in Wagenfarbe lackieren?

  • Hat schon jemand auf einen VFL mit M-Paket den LCI Diffusor montiert? Passt der ohne weiteres? Von außen schauen die Stoßstangen vom M-Paket gleich aus. Bilde mir auch ein, dass ich schon mal gelesen habe, dass die passen, aber der VK vom :) meint, dass das im ETK nicht freigegeben ist.


    Und hat schon jemand bei einem Saphirschwarzen BMW den Diffusor in Wagenfarbe lackiert? Suche schon länger ein paar Bilder, finde aber werder auf Google noch im Forum welche. Prinzipiell würde ich den Diffusor gerne mitlackieren, bin aber ein bisschen skeptisch, ob dass dann nicht zu eintönig wirkt. Ja klar, ist Geschmackssache, aber was meint Ihr? Wer Bilder von einem schwarzen E90 mit lackiertem Diffusor hat, bitte hier einstellen.

  • Die komplette Stoßstange oder die VFL Stoßstange mit LCI Diffusor?

  • Hab nochmal ein paar Bilder im Internet gefunden und bin auf die Idee gekommen den Diffusor in Dunkelgrau glänzend zu lackieren. Was haltet Ihr von der Idee? Bild hängt unterhalb. Nur ohne den Heckspoiler in Carbon, der gefällt mir garnicht.

  • Hab nochmal ein paar Bilder im Internet gefunden und bin auf die Idee gekommen den Diffusor in Dunkelgrau glänzend zu lackieren. Was haltet Ihr von der Idee? Bild hängt unterhalb. Nur ohne den Heckspoiler in Carbon, der gefällt mir garnicht.



    Schaut so aus, wie den welchen ich letztes jahr vom freundlichen als Originalteil verkauft bekommen habe! Vom glänzen bzw. der Farbe!

  • Den Gedanken habe ich auch schon gehabt, aber der Performance Diffusor ist mir irgendwie too much.
    Wenn die 2 "Lücken" beim seitlichen Übergang der Stoßstange auf den Diffusor nicht wären, würde ich mich für den entscheiden. Hab die im Photoshop mal profisorisch rausgenommen. Gibt es auch einen Diffusor der so ausschaut?

  • Hab nochmal ein paar Bilder im Internet gefunden und bin auf die Idee gekommen den Diffusor in Dunkelgrau glänzend zu lackieren. Was haltet Ihr von der Idee? Bild hängt unterhalb. Nur ohne den Heckspoiler in Carbon, der gefällt mir garnicht.



    ... dein Auto ist aber nicht hochglanz poliert ?(

  • alles eine frage der spachtelarbeit :D