335i Supersprint "Racing" ESD

  • Zitat

    kann scho sein das einer brachialer und AMG mäßig kommt!

    grad der pp kommt mir nicht BMW "mäßig" vor, keine Ahnung, so Richtung Audi Benz Amicars (röchel röchel hust) usw :)
    aber wie gesagt, live hab ich es noch nicht gehört ;)

  • @ doh:


    Meinst nicht das dir mit dem Race die Ohren abfliegen werden ? :D
    Also ich behaupte nicht das der PP Pott der beste ist. Weil ja Geschmäcker verschieden sind, aber ich liebe den Sound vom PP ESD :love:
    DS Motorsport klang auf meinem ex E36 auch brachial ( wirklich brachial ) und der Sound war zum niederknien :thumbup:

  • @Sonny
    na, wird schon nicht schlimm sein, habs beim M3 verkraftet (hatte sogar zusätzlich eine x-pipe,sprich MSD Ersatzrohr),
    da wirds beim 335i auch gehen :D


    schade, würde schon gerne den PP live hören, wie gesagt über YT klingt er einfach nicht (mMn) schön..


    E36 hatte mMn den besten Sound von allen... göttlich xD


    @White-Black-E90
    scheint so, konnte auch nichts im E92post forum finden


  • Zum Thema E36 und göttlich :D :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Ex :P


    Schau mal wie der schon dröhnt beim E90 320er 8|:thumbsup: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Race ist bestimmt brachial ;)

  • hört sich super an :love:


    ich persönlich mag das dröhnen, das dumpfe untenrum und obenraus das kreischen/reißen !


    war nicht einfach beim E46 M3 so ein Sound rauszukitzeln (war ja extrem blechern, nicht mit kreischen zuvergleichen), ob Eisenmann/Bastuck und haste nicht gesehen war alles nix.. Ausnahme Supersprint Race und titanmuffler, gibts auch nen ellen langen Bericht zu im M-Forum.de, waren die einzigen Kandidaten (eigen kreationen ausgenommen)


    ich bin mir zu 99% sicher, dass die Race ver. beim 335i super klingen wird, aber das wird sich dann zeigen.

  • @s4esch


    und genau deshalb war mein Eingangspost-- man beachte die "Race" version..
    das im Video, ist die normale ESD.. hat auch schon beim E46 M3 nicht besonders geklungen ;)