335i Supersprint "Racing" ESD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wer erkennt ihn? :D:D:love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wer erkennt ihn? :D:D:love:


    Viel zu einfach , das Video ist Legendär :thumbsup:


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • @s4esch


    und genau deshalb war mein Eingangspost-- man beachte die "Race" version..
    das im Video, ist die normale ESD.. hat auch schon beim E46 M3 nicht besonders geklungen ;)

    Ahja ok ich dachte das wäre die Race Version.
    Aber ich denke der N54 an sich produziert schon guten Sound und der Auspuff ist dann Geschmackssache.
    Muss jeder für sich entscheiden. Der PP ESD ist wirklich sehr nett. Hör ihn dir mal live an, also mal ne Runde mitfahren.
    Ich weiß garnicht, warum andere ihn schlecht reden.

    Einmal editiert, zuletzt von s4esch ()


  • ich will garnicht wissen wieviele Klicks davon von mir sind :D


    Von mir ebenfalls :D


    @ doh wo genau kommst denn her, kannst dir mal bei mir anhören.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Aus Pforzheim, rund 110km von dir entfernt :)


    ich komm auf dein Angebot zurück !! Erst muss noch ein 335i her ;)

  • Aus Pforzheim, rund 110km von dir entfernt :)


    ich komm auf dein Angebot zurück !! Erst muss noch ein 335i her ;)


    Sehr gerne :) Wird es ein e90 oder greifst schon zum F ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Wird ein E92 335i N54 sprich Bj 2009 bis 2/2010 max. 50.000 (kommt aber auf das Auto an),
    entweder DKG(tuning wahrscheinlich bis max 570NM möglich) oder Automatik (standhafter bzgl Tuning, könnte ü. 600NM gehen+Alpina Getriebesoftware).. schwarz, navi, mpaket.... (mir sind die schwächen bzgl HDP, Injektoren, Turbos, Wastegate usw usf bekannt)


    leider sind die Angebote extrem rar, muss von BMW Händler sein! :(


    falls ich weiter nichts finde, würde ich vllt doch zum E92 M3 greifen, aber der 335i wäre mir lieber, eine Abwechslung (Turbo-Motor)

  • Tomaten auf den Augen ?


    Hab nur geschrieben bei der Preis/Leistung bestimmt (kosten,TÜV..usw.) kann scho sein das einer brachialer und AMG mäßig kommt! Is mir aber Wurst ;)


    Ja du hast geschrieben da bestimmt, also dass er in Sachen PL der Beste ist. Du kennst die L vieler andere aber nicht.