Dachlattes kleiner Schwarzer e90.....

  • Schonmal ein gelungener Anfang. Die hinteren Scheiben noch dezent tönen und die ganze Kiste etwas tiefer dann ist er perfekt

  • Schonmal ein gelungener Anfang. Die hinteren Scheiben noch dezent tönen und die ganze Kiste etwas tiefer dann ist er perfekt

    hm von Scheiben tönen bin ich nicht so der Fan :)

  • Gefällt mir sehr gut :) Dezent und Sportlich! Weiter so

  • Danke euch :)


    Die Spurplatten sind angekommen :D . Schaut jetzt sehr viel besser aus.
    Hab mal so gut es mir heute möglich war eingefedert. Also in meinen Augen ist es schon eine knappe Sache vor allem im bereich beim übergang Kotflügel - Stoßstange.
    Aber werde am Wochenende nochmal ganz einfedern um sicher zu sein. Dann sollte es auch mit dem TÜV klappen ;)

    Das erste Bild ist noch ohne. Sind nicht gerade der Knüller die Bilder aber man sieht es ganz gut.

  • Danke euch :)


    Die Spurplatten sind angekommen :D . Schaut jetzt sehr viel besser aus.
    Hab mal so gut es mir heute möglich war eingefedert. Also in meinen Augen ist es schon eine knappe Sache vor allem im bereich beim übergang Kotflügel - Stoßstange.
    Aber werde am Wochenende nochmal ganz einfedern um sicher zu sein. Dann sollte es auch mit dem TÜV klappen ;)

    Das erste Bild ist noch ohne. Sind nicht gerade der Knüller die Bilder aber man sieht es ganz gut.


    NICE :thumbup:


    Die Felgen sind Traumhaft. Besonders die Z Performance 6 in silber an ner schwarzen Limousine. Ich hätte sie mir auch fast gekauft.
    Wieviel mm haben die Spurplatten hinten ?


    Edit:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


    Verdammt, jetzt überleg ich ob ich nicht doch 10er Platten ordern soll ?(

  • Schaut Schick aus.... Gefällt mir sehr gut! Vorallem die z Performance sehen Top aus....
    Darf ich fragen was du mit den m 194 gemacht hast?

  • :D Danke


    Die Felgen sind echt Klasse :love:


    10 mm pro Seite Hinten sind jetzt drauf also von 9,5 ET35 auf ET25 oder ? ^^


    Naja wie gesagt am Wochenende nochmal richtig einfedern Hinten und ich hoffe es passt. Die Kumho Reifen sollen ja nicht gerade schmal ausfallen aber ich hab da leider kein vergleich.
    Werde dann auch nochmal paar bessere Bilder machen. Aber Live schaut das jetzt schonmal richtig Geil aus. Hätte nicht gedacht das 10mm so viel ausmacht :D

  • Schaut Schick aus.... Gefällt mir sehr gut! Vorallem die z Performance sehen Top aus....
    Darf ich fragen was du mit den m 194 gemacht hast?

    Danke :D


    Da werd ich dann die Winterreifen draufziehen. Aber da sind noch Conti Runflat drauf die gerade mal ca 4000 km gelaufen sind.