Probleme mit dem M3 Heckspoiler - Folie

  • Hallo Leute,


    ich hatte unter anderem meinen M3 Heckspoiler folieren lassen. Das ist nichtmal ein Monat her, bei Car Suit in Dortmund.


    Nach grad mal 3 Wochen löste sich die Folie am unteren Bereich ab. Jeglicher Kontakt wird von dem Folierer ignoriert.


    Die Frage ist ob man die Stellen noch retten kann. Es sind ca. 5 Stellen wo das so aussieht.
    Mit einem Fön konnte ich an die Stelle noch nicht dran.


    Kann man das noch retten oder einfach abreißen und als Lehrgeld zählen?
    Falls jemand der sowas kann aus Duisburg oder Umgebung ist, fahre ich auch gerne dahin.


    In einer Waschanlage war ich nicht (sieht man ja an dem Dreck :rolleyes: ), kann also nicht daran liegen.


    Ich hatte mehrmals gefragt ob er den Spoiler ohne abmontieren so folieren kann, die Antwort war ja.
    Aber hinterher wird man ja schlauer... Kann ich absolut nicht weiterempfehlen den Laden!


    Grüße

  • Da wird nichts mehr gehen - Klebefläche ist sicher verdreckt.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Denke ich auch dass das mit der Folie nix mehr wird .. 8)


    Wird in abmachen und dann lackieren lassen, das hat dann wenigstens Zukunft :thumbsup:

  • Am besten den namen hier publik machen, damit da niemand mehr hinfährt! Und dann mit ihm ein ernstes wörtchen sprechen...
    Was hast den bezahlt für?

  • Danke für die Antworten.


    Klingt logisch mit dem Dreck.


    Lackieren lassen will ich es eigentlich nicht. War bewusst in Alpinweiss lackiert und Folierung war eher mal was neues austesten... :rolleyes:


    Wie gesagt, die heißen Car Suit, ist in Dortmund am Phoenix-See.
    Gekostet hat das ganze 250€ (ohne Rechnung). Außenspiegel, Dach, Spoiler, Seitenblinker und Nebler.


    Bei Ankuft habe ich ein Seitenspiegel neu machen lassen, da es richtig kacke aussah. Leiste am Dach wurde eine Halterung abgebrochen.


    Vielleicht hat jemand hier bessere Erfahrungen mit denen, aber ich empfehle die wie bereits gesagt nicht weiter!




    Kann ich das einfach abziehen, muss ich mit einem Fön arbeiten oder sonst was beachten?

  • Mach Stück für Stück, am besten zu zweit, immer ein bisschen anföhnen nicht vergessen !!!

  • Da würd ich überhaupt nichts machen! Auto hinfahren und die sollen ihren scheiss in Ordnung bringen! Hast ja schließlich nen Haufen Geld dafür bezahlt....

  • Ai, aber ich seh jetzt grad das du das mit denen ohne Rechnung gemacht hast... Dann wirds wohl eher schwierig...

  • Gekostet hat das ganze 250? (ohne Rechnung). Außenspiegel, Dach, Spoiler, Seitenblinker und Nebler.


    Teuer und dazu noch keine Rechnung?
    Dann kannst du ihm eh nix. Weil wie willste das nachweisen?


    Anderen Folierer suchen und MIT RECHNUNG neu machen lassen ;)

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Hinterher wird man schlauer... :S :P Hatte Angebote bis 500€, habe mich für den falschen entschieden...


    Das mit dem Fön wird schwer, da ich keine Steckdose an der Garage habe.
    Hatte gehofft das man es auch ohne einfach abziehen kann.


    :fail: :D