BMW Styling 138 auf E90?

  • Hallo Zusammen,


    wollte fragen ob die BMW Styling 138 vom E60/E61 auf meinen E90 passen und ich zudem noch irgendetwas eintragen müsste um die fahren zu dürfen.


    Viele Grüße
    Chris

  • hi, hi...
    das geht, haben ja auch viele hier im forum, nicht unbedingt die 138 aber die bspw. von einem z3 etc.
    aber du brauchst dann eine einzelabnahme!

  • ah klasse! danke für die info.
    was kostet sowas derzeit beim tüv wenn ich fragen darf?


    hat vielleicht noch jemand bilder von der felge auf nem e90? kann mir das aktuell so schlecht vorstellen..

  • hi, hi...
    beitrag #43 ist aber ein e91!


    was die einzelabnahme kostet musst du dich vor ort beim TÜV erkundigen. hier im forum gibt es verschiedene aussagen liegt im bereich von 60-130,-€.



  • Hab kürzlich 100€ gezahlt für Spurplatten, Felgen und Fahrwerk per Einzelabnahme

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK