Wer hat Erfahrung mit Bremsen von autoparts-online????

  • Meine Meinung...Bei Bremsen und Reifen sollte man nicht sparen.
    Hol dir lieber welche von ATE. Kosten auch nicht die Welt.

  • Hi, also ich kann nur davon abraten bei eBay bremsen zu
    holen von Marken die man nicht kennt. Wie Maddy sagt bei Reifen und Bremsen
    sollte man nicht sparen. Will keine schlechte Werbung machen, habe auch viel Positives
    gehört, aber ich habe mit Zim…. sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Der Vorbesitzer
    hatte die verbaut nach 10Tkm scheiben krumm und Beläge runter. Habe mit ATE
    eingebaut (schon immer bei meinen Autos ATE verbaut) mittlerweile 15Tkm runter.
    scheiben Top Belege wie neu!!!!


    Klar für den Preis ist es schon der Hammer. Das habe ich nur für vorne Bezahlt.


    ich meine nachhinein 100€ mehr bezahlt aber halten länger!!! Ist zu
    mindestens meine Erfahrung und Meinung. Wenn ich sehe was manch einer sich so
    für Sachen verbaut wird mir echt schlecht. Manchmal sollte man nicht an der
    Qualität sparen. Aber ist jedem selbst überlassen.

  • Wenn du was gutes günstiges suchst dann hol dir Scheiben und Beläge vom Hersteller Metzger.


    Metzger wird von Brembo hergestellt.


    Ansonsten ATE.

  • Ich bestelle auch immer bei profiteile.de seit ein paar Jahren eigentlich schon.
    Wenn man was schlechtes drüber liest, kann ich mir das auch vorstellen. Hin- und wieder kommt es vor, dass sich die Lieferzeit um ein paar Tage verzögert.
    Aber wenn mans nicht so eilig hat und gute Ware zu günstigen Preisen haben will, dann ist man dort richtig.
    Hab dort schon Bremsensätze, Filter sowieso, Keilriemen und und und bestellt und bis auf die Lieferzeit (ab und zu) nie Probleme gehabt. Ich bestelle jedoch nur Markenprodukte.


    Speziell für Bremsen würde ich ATE empfehlen. Bin mit ATE bin ich bisher bei allen Fahrzeugen gut gefahren.

    Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts!
    ----------------------------------------------------------------
    FS auslesen, Codieren ect.

  • Habe vorgestern dort Bremsen vorne komplett von ATE bestellt und mit AmazonPayments bezahlt. Gestern wurde die Ware versendet. Ich bin gespannt ob es wirklich so ist

  • http://profiteile.de


    Der Shop is au ned viel teurer, und da bekommst ATE zu dem Preis ;)


    Bei denen habe ich auch schon bestellt, bei mir gab es nur das Problem das es etwas länger dauerte mit der Lieferung, aber dass war auch über den Jahreswechsel ansonsten ein guter Shop mit guten Preisen in Bezug auf Bremsen bzw. ATE.


    Mfg
    Sven