Frankentreffen 2013 Alle Infos Post 1!!!

  • da wir die letzten jahre immer ein gut besuchtes treffen veranstaltet haben - würde ich gerne wissen ob jemand lust auf ein treffen im raum franken dieses jahr hat?



    Termin steht fest: 16.6.13 - 16:00 Uhr
    Am Kreuzbach 1
    91083 Baiersdorf


    dort haben wir uns letztes Jahr auch getroffen, dass ist der Norma Parkplatz!!



    Matthias hat nun 18 Plätze für 19 uhr reserviert!
    Bei schönem Wetter sitzen wir im Biergarten!! Vielleicht nen Pullover mit ins Auto werfen falls es abends etwas Kühler wird!


    Hier mal die Website:
    http://www.gleis4-gosberg.de/

    Ich bitte jeden, der nicht kommen kann rechzeitig bei matthias320 bescheid zu geben! wäre unfair wenn wir für 18 Personen reservieren und nur mit 5 kommen.



    In diesem Sinne dürfen wir uns doch alle auf ein gemütliches treffen freuen :friends:




    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

    8 Mal editiert, zuletzt von kracker ()

  • hab zwar erst paar kleinigkeiten bei meinem 3er gemacht aber würde mir gerne mal paar andere anschauen :) würde denk ich auch kommen, sollte ich da zeit haben :)

    -PP Nieren - erledigt :thumbsup:
    -19" Felgen - erdedigt :thumbsup:
    --> Fahrwerk/Federn - PP ESD?

  • Mich würde auch erst mal interessieren Wann und Wo dieses Treffen ist?! ?(

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • es ist ja erstmal die frage ob überhaupt paar leute zusammen kommen.


    terminlich würde eh nur ein samstag oder sonntag in frage kommen. ein gedanke wäre treffen & biergarten miteinander kombinieren oder matthias hat den vorschlag gebracht, ein nachttreffen auf einem beleuchteten parkpatz zu machen

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Achsoooo der Termin und der Ort stehen noch garnicht fest... Dacht das "Frankentreffen" wäre der Name eines "Großtreffens"


    Na dann hätte ich sicher auch interesse, käme auf den Ort an. Aber das Treffen am 28.04 in Würzburg ist ja auch so gut wie ein "Frankentreffen" oder?

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • richtig - wir haben jedoch eher bamberg/erlangen im kopf.

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!