schiffs Schiff E90 330d LCI - Fotos #1: 230, Performance-Bremsanlage, -Diffusor, -Nieren, -Pedale

  • Na hast du dir überlegt zum Treffen zu kommen :grin:
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Sonntag wird es bei mir nicht klappen, aber eines Tages werde ich wohl auch mal dabei sein. :whistling:

  • Ho ho ho! [Blockierte Grafik: http://www.berliner-raumpiloten.de/guestbook/gb/images/santa.gif]


    Da lag etwas in der Garage. Nur welche Nabendeckel sollen es werden? Standard oder Carbon? ?(


    PS: Welche Maße wären eigentlich korrekt, Mittelloch 68 mm? Bin zu faul zum nachmessen. :whistling:

  • Meine Meinung - Nabendeckel original.


    Aber das musst du wissen ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Kurzer Zwischenstand: Es wurden die originalen Nabendeckel.


    Als Reifen habe ich mich für Michelin PSS entschieden:

    • MICHELIN PILOT SUPER SPORT 235/35R19 (91Y) (Z) Y
    • MICHELIN PILOT SUPER SPORT 265/30R19 (93Y) (Z) Y


    Sommerreifen ziehe ich vermutlich Ende nächster Woche auf, dann gibts wieder Bilder. :thumbup:


    PS: Zudem werden die Ringe und das Innenlicht ausgetauscht.



  • Warum so breite Reifen ??
    Ein PSS ist von Haus aus schon fast ein 275er wenn es in Wahrheit ein 255er ist :D


    Dachte auch an breitere Reifen aber als ich denn PSS draufhatte, habe ich gemerkt der reicht.


    Selbst mit 710nm kein Wheelspin mehr :)

  • Also im Winter habe ich eh schon 235/236 drauf inkl. Abnahme TÜV und Eintragung im Fahrzeugschein. Ich habe recherchiert und paar befragt, die PSS sollen auch passen. Da der Preis nahezu gleich war, habe ich die größeren Schluppen bestellt.

  • Schaut das dann nicht ein wenig wulstig aus ? Aber die PSs sind Top. Hatte ich auch schon ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"