Mainzer Parkplatzmeeting 2013

  • Hallo Leute,


    in einem anderen Thread ist mir und weiteren Usern aufgefallen, dass hier scheinbar ein paar e9x Fahrer aus Meeeenz und Umgebung kommen.


    Da hatten wir nun die Idee uns mal für ein kleines Treffen auf einem entsprechenden Parkplatz zu verabreden.



    Einfach eine Möglichkeit sich mal auszutauschen und ein bisl zu schwatzen :D


    Wir müssten zunächst einmal wissen, wer alles Interesse an einem solchen Meeting hat....Weiterhin könnt ihr nun Vorschläge machen, auf welchem Parkplatz und an welchen Tag wir uns dort treffen wollen.
    Also bei mir würde sich immer ein Sonntag anbieten :thumbup:


    Ich bin auf eure Resonanz gespannt und freu mich über jeden Vorschlag.


    Take Care,


    Bodyworker :)

  • Oh, der Thread existiert ja schon.


    Wäre dabei.


    Als ersten Treffpunkt werfe ich mal den Parkplatz vom Real in Mombach in den Ring, Platz ohne Ende, Einkaufen bis 22:00, die günstige Tanke hat bis 21:00 offen, McDonalds, Subway und Burger King in unmittelbarer Nähe.


    Fürs Navi und Google Maps: Rheinallee 120, 55120 Mainz

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

    Einmal editiert, zuletzt von Oscar Mike ()

  • Klingt schonmal sehr sehr gut!!!


    Also ich wäre son in knappen drei Wochen einsatzbereit, also Auto vom Lacker und die neuesten Änderungen vorgenommen:)



    Take Care..

  • ++Offtopic on++
    Stichwort Mombach...


    Altes Ehepaar:
    Sie: "Schatz, jetzt sind wir schon so lange verheiratet, nun muss ich Dir aber mal was beichten... Ich bin farbenblind!"
    Er: "Maus, ich muss Dir auch was beichten... Ich bin nicht von Mombach, sondern aus Mombasa!"


    ++Offtopic off++
    Sorry, der musste raus. :cool:


    Falls ein Treffen zustande kommt, wäre ich auch bereit übern Rhein zu kommen! ;)


    --==geGNEXelt==--

    Je größer die Insel des Wissens, desto länger ist die Küste der Verzweiflung.



    Der Horizont mancher Menschen beschränkt sich auf einen Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Schönes Assi-Treffen mit Auspuff-Sound-Benchmark?!?
    Wir könnten auch 1/4-Meile Rennen machen;-)


    Natürlich nur, wenn die andere Rheinseite überhaupt willkommen ist!


    * deVante

  • Klar ist die andere Rheinseite willkommen :thumbup:


    Nuja, 1/4 Meile würde ich da eher nicht empfehlen, wenn wir uns dort danach nochmal treffen wollen :whistling:


    Habt ihr schon ein Datum im Auge??


    Also ich bring meinen Bock diese Woche zum Lacker, vermutlich bleibt er da 7-10 Tage!


    MfG

  • Schönes Assi-Treffen mit Auspuff-Sound-Benchmark?!?
    Wir könnten auch 1/4-Meile Rennen machen;-)


    Öhm, da muss ich passen. Mit dem 318d Serienpott ist da nix zu reissen. Müsste dann mit dem MX5 kommen. Magnaflow ftw :thumbsup:


    Selbes gilt fürs Rennen. :wacko:


    Nee, ich denke mal, einfach ein nettes Treffen fürs erste. Gleich ein Platzverweis muss echt nicht sein. ^^



    Natürlich nur, wenn die andere Rheinseite überhaupt willkommen ist!


    Klar. Ich wäre auch bei einem Treffen in Wiesbaden mit von der Partie.


    Wiesbaden und Mainz, das ist für mich eh eine Stadt. So wie Ludwigshafen/Mannheim. 8)

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Ich wäre auch dabei ;)


    Hab mal ne Liste gemacht, wer alles dabei sein will.


    1.) Bodyworker313
    2.) Oscar Mike
    3.) Flyer1301
    4.) deVante
    5.) ostfranzose


    Der Parkplatz vom Real in Mombach ist o.k.

  • je nach Termin und wenn ihr einen 1er Fahrer aufnehmen wollt hätte ich auch Interesse.

  • wenn ich zu der zeit in frankfurt bin komme ich auch :D