Toora T190

  • Hallo,


    wisst ihr zufällig ob man in Deutschland die Toora T190 in 19" etwas breiter bekommt? In Spanien hat man mir gesagt es gäbe nur ein Mass. Ich würde jedoch auf der HA gerne etwas breitere Reifen montieren (255), aber auf meiner jetzigen Felge geht dass warscheinlich nicht. Habe 235 auf 19" x 8"montiert und ist ziemlich bündig... X(

  • So wie es ausschaut gibt es wirklich nur 8X19 und 9X19 wäre bei 255ern hinten deutlich besser.


    Aber wenn es recht schon recht bündig ist, warum willst Du hinten breitere aufziehen?


    Göran

  • Stimmt. Habe eben auch mal bei Toora nachgesehen. Die gibts nur in folgenden Größen:


    8,0x17
    8,5x18
    8,0x19
    8,5x20
    10x20


    Ich finde auch dass er so wie er jetzt ist, klasse ausschaut.

  • Zitat

    Original von 01goeran
    So wie es ausschaut gibt es wirklich nur 8X19 und 9X19 wäre bei 255ern hinten deutlich besser.


    Aber wenn es recht schon recht bündig ist, warum willst Du hinten breitere aufziehen?


    Göran


    Na ja, so 255er würden mir schon gefallen. Aber deswegen werde ich wohl kaum alle vier Reifen wechseln. Dann bleibt er wohl erst mal so wie er ist... :P

  • Zitat

    Original von Joker


    Na ja, so 255er würden mir schon gefallen. Aber deswegen werde ich wohl kaum alle vier Reifen wechseln. Dann bleibt er wohl erst mal so wie er ist... :P


    Genau mach das mal, denn er schaut wirklich jetzt schon klasse aus, also warum hinten mehr rein packen, zumal der Unterschied rein optisch nicht so gravierend ist.


    Göran