Sonniboy Sonnenschutz Sammelbestellung

  • Hi,


    irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, das eine Firma mal den Sonniboy Sonnenschutz als Aktion für um die 160€ angeboten hat. Bei eBay steht er ja auf 199€ Angebote von 179€ werden nicht angenommen. Ist auch nicht so wild. Selbst wenn es 199€ kostet, kommt es früher oder später ins Auto.


    Aber.... es MUSS ja nicht zum Preis von 199€ sein, wenns auch für um die 160€ geht :thumbsup:


    Von daher wollte ich euch mal fragen, ob jemand zu dieser Aktion mehr Infos hat, oder sogar Kontakte oder ob ein generelles Interesse an einer SB besteht? Oder seid ihr alle schon versorgt? :D


    Eine Tönung per Folie kommt defintiv nicht in Frage. Bei dem OEM Sonnenschutz hab ich irgendwie bedenken, da wohl die Passgenauigkeit bei Sonniboy besser sein soll ?(

  • Tjo, soweit ist es ja noch nicht. Hätte ja auch sein können, das jemand Kontakte hat oder sagt: Die und die anschreiben mit dem Text/ Kennwort und du bekommst den und den Rabatt :D


    Werd noch mal in den Unterforen schauen, vielleicht hat es sich dann ja eh erledigt :thumbup:

  • Die und die anschreiben

    Schreibe mal die Frau Nicole Zerbe von der Firma Windesa an. info@windesa.com


    Mit dazu schreiben, das du im E90 Forum bist.


    Habe für meine 169,00 € gezahlt. Das war aber 2011.


    Gruß, Stefan

  • Hab mal eine Mail geschrieben. Mal sehen was kommt. Hab auch nachgefragt, ob es die Möglichkeit gibt ( wenn die 169€ aktzeptiert werden ), eine Kennung rauszugeben, das auch andere Leute zu diesem Preis mit Kennung bestellen können :thumbup:

  • Falls jemand Interesse hat, bei der Firma Windesa gibt es auf Nachfrage 10% Nachlass :thumbup: Also 180€ inklusie Versand und auch PayPal als Zahlungsmethode. Einfach Frau Zerbe anschreiben :)