Navi Business MP3 DVD

  • Hallo!


    Ich weiß, dass dieses Thema schon bis zum erbrechen behandelt wurde, habe mich nun auch schon gut 2Std. durch die SuFu gearbeitet, trotzdem hat mir dies nicht geholfen!


    Kurze Eckdaten zum Problem:


    E90 LCI
    Navigation Business
    Modelljahr 2010 (somit keine Navigations-DVD mehr sondern Update über USB-Port im Handschuhfach)


    Mein Problem ist, dass ich eine MP3-DVD (-R) brenne und er mir jedesmal sagt, dass die Daten nicht lesbar seien.
    In sämtlichen Beiträgen lese ich aber, dass das Laufwerk vorn kompatibel zu MP3-DVD's ist.
    Bin selbst noch nicht ganz im Fach, da ich erst seit Freitag stolzer BMW-Fahrer bin!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    lg,
    Patrick

  • Hast du schon verschiedene DVD's ausprobiert? Versuch auch mal eine DVD mit Audio Dateien, wenn diese erkannt wird versuch andere Marken.


    Denn einige Billig CD's und DVD's erkennt das Laufwerk nicht.

  • Habe Verbatim und Platinum getestet, mit und ohne Ordnerstruktur.. Jetzt hab ich eine MP3-CD gebrannt, die erkennt er nach 2-3 Minuten Laden!

  • Das Navi Business CIC mid (ab 09/2009 verbaut) verfügt nur ein CD-Laufwerk und kann daher keine DVDs lesen...

    Okay! Damit kann man schonmal arbeiten:) danke!
    Was bieten BMW oder externe Anbieter da an Lösungen an?

  • Hat der CIC Navi Business keine Festplatte? Ansonsten, I Pod Anschluss, Umbau auf CIC Prof.(wegen Festplatte) oder zurück zur alten Version CCC:D

  • Hast du keinen zusätzlichen USB Anschluss in der Mittelarmlehne?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Gleiches Problem habe ich auch. Laufwerk erkennt keine DVDs und auch kein USB in der Mittelarmlehne.


    Dir bleibt eiegntlich nichts anderes übrig als dir das Navi Professional einzubauen das kostet meines Wissen einiges.


    Oder du hängst ein Handy/MP3 Player an den Aux-In Anschluss.


    USB-Könntest du auch nachrüsten lassen wird aber auch nicht billig.


    Gruß