Fussmatten - Erfahrungen

  • Ja, als Fussmatten-Fetischist habe ich sogar zwei komplette Sätze, einen in Velour original BMW für den Sommer und einen Satz Gummifussmatten für den Winter.

  • Also ich weiß generell nicht warum man überhaupt ne Satz Fußmatten braucht.
    Ich habe mir die Fahrermatte ersetzt und gut. Die anderen werden ja deutlich weniger beansprucht.


    Heißt in den letzten 3 Jahren 1 Fußmatte.


    Weil es durchaus Leute geben soll die vermehrt mit 2 oder mehr Mann fahren.

  • Zitat

    Weil es durchaus Leute geben soll die vermehrt mit 2 oder mehr Mann fahren.


    Naja aber nicht jede Fahrt.
    Naja war nur ein Vorschlag.


    Selbst bei allen 4 !!!


    Original City line und gut. Ich bin jetzt raus.



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • Bei den originalen BMW Matten sind diese Klettverschlüsse auch schnell kaputt!

  • Aber wo gibt es einzelne oder zumindest nur die vorderen Original Matten zu kaufen? :huh: Der Teilehändler hat diese nur als Satz für über 100€.
    Bin schon seit Wochen am überlegen...dachte zuerst an die vom F30, aber diese sind wohl aus Kunststoff und das kommt nicht in Frage :(

  • Sowas muss nicht original sein. Finde aber manche voll hässlich, wenn die schlicht aussehen wie die originalen geht das auch.


    Habe eine Kofferraumwanne gekauft, nicht original. Passt perfekt und Geld gespart, wen juckt da ne original Wanne. :D

  • Aber wo gibt es einzelne oder zumindest nur die vorderen Original Matten zu kaufen? :huh: Der Teilehändler hat diese nur als Satz für über 100€.
    Bin schon seit Wochen am überlegen...dachte zuerst an die vom F30, aber diese sind wohl aus Kunststoff und das kommt nicht in Frage :(


    Wenn du an die Performance gedacht hast, dann lass das lieber.


    Hab mir die letzte Woche bei einem Bekannten anschauen dürfen, der keine 1000km damit gefahren ist und man hat schon Abnutzungsspuren vor dem Gaspedal gesehen.


    Wenn ich heute neue brauchte, würde ich die von Profi-Mats nehmen, die sehen sehr hochwertig aus und die Wahlmöglichkeit der Kettung, find ich klasse.


    Göran

  • Die von Profi-Mats sehen echt gut aus. Und nichtmal 30 Euro teuer. Bin kurz davor mir welche für den Sommer zu bestellen :D

  • Ja, als Fussmatten-Fetischist habe ich sogar zwei komplette Sätze, einen in Velour original BMW für den Sommer und einen Satz Gummifussmatten für den Winter.


    Bin zwar kein Fußmatten-Fetishist, aber wenn man im Winter öfter mal die halbe Schneepiste an den Schuhen hängen hat, ist einem der Teppich im Fußraum für die Gummimatten dankbar. Daher im Sommer=Velour, im Winter=Gummi. OEM ftw :thumbup:

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D