Fussmatten - Erfahrungen

  • Zitat

    das kling doch super, danke :thumbup:


    Dito



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hab die Matten erst eine Woche drin. Kann aber bis jetzt nichts schlechtes über die Matten sagen.


    Die Matten haben auch eine sehr raue Unterfläche was zusätzlich rutschhemmend ist.

  • Also falls ich mal welche brauchen sollte, kommen bei mir originale in Frage! 100% Passgenau, Schönes Velours, endlos schön! Habe auf meinen jetzt ca. 56tkm drauf und sehen aus wie neu! Sauge sie 1-2 mal die Woche und wenns wirklich nötig ist werden sie gebürstet!

  • Die Fussmatten nerven so!!
    Die Fussmatte bei mir beim Beifahrer hat ein knick der nicht mehr rausgeht.
    Dadurch dass die Matte richtung Sitz nicht befestigt ist (beim E46 gabs das noch, da gabs die Probleme nicht!) rutscht das Teil ständig rum beim Ein/Aussteigen.
    Im Gegensatz zum vorgängermodell ein echtes :fail:

  • Bei mir schaffen es die Leute die einsteigen egal ob vorne oder hinten auch ziemliche Knicke in die Matten zu treten oder zu schieben. Keine Ahnung wie aber man bekommt die meistens nur raus wenn man es gleich entdeckt sonst ist sense.
    So was ärgert mich dann und ich habe auch nicht Bock alles zu kontrollieren wenn jemand ein bzw aussteigt... X(

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • Vor allem hat nur der Fahrer so nen Klettverschluss!
    Ich bin schom am überlegen gewesen ob ich mir die schließer vom E46 einfach bei eBay kaufe und sie mir einbaue...
    Ist echt scheiße gemacht :thumbdown:

  • Hm, ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert :D Vllt. liegts an euern Beifahrern :D

  • Den Knick hatte ich auch an der Beifahrerseite. Hab mir dann die Fußmatten von Profi-mats bestellt. Bin absolut zufrieden! Qualitativ und optisch 1A!

  • Frage zu den Profi-Mats-Fußmatten: Sind die auch so anthrazit wie die original Fußmatten oderdunkler (also wirklich schwarz)? Weil mein Fahrzeugteppich ist beim M-Paket auch eher anthrazit als schwarz und da passen meine originalen Matten gerade 1:1. Wie sieht es den Profi-Mats-Matten aus? Vielleicht mal direkt verglichen mit den original Matten?