320i Domstrebe möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 320i Domstrebe möglich?

...da ich bei BMW unklare Aussagen erhalten habe: kann ich bei meinem E90 320i von 2005 eine PP-Domstrebe oben verbauen?... böse Zungen behaupten der Ventildeckel wäre zu hoch... über Sinn und Zweck muss hier nicht diskutiert werden... es geht hier rein um die Kompatibilität...

""

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Oo..Mäxchen..oO schrieb:

...da ich bei BMW unklare Aussagen erhalten habe: kann ich bei meinem E90 320i von 2005 eine PP-Domstrebe oben verbauen?... böse Zungen behaupten der Ventildeckel wäre zu hoch... über Sinn und Zweck muss hier nicht diskutiert werden... es geht hier rein um die Kompatibilität...

Hi!

ja kannst montieren nur am Luftfilterkasten stößt sie an!

------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------

• Mittelfranke schrieb:

Oo..Mäxchen..oO schrieb:

Hi!

...danke, hast du selbst eine oder woher kommt deine Aussage?...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Oo..Mäxchen..oO schrieb:

Mittelfranke schrieb:

Oo..Mäxchen..oO schrieb:

Hi!

...danke, hast du selbst eine oder woher kommt deine Aussage?...
      Ja ich hab eine verbaut!

------- Corniche Monza 9x19 stehen zum Verkauf -------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mittelfranke ()

• myXero hat dafür einfach den Lufterfilterkasten bearbeitet :D
      Kannst ja mal bei Ihm im Thread rein schauen

• ANZEIGE