BMW E90 Team Dynamics Jade-R2 Felge aber welche Bereifung???

  • Hallo liebe Community,


    ich will mir die Team Dynamics Jade-R2 Felge in der Größe 8.5x19 VA, 10x19 HA kaufen. Ich habe einen BMW e90 VFL mit m paket in le mans blau metallic. Die Felgen habe ich im Internet auf einem E90 gesehen, was auch die gleiche Farbe hat, was ich besitze und ich finde die sehen richtig geil aus :D . Aber ich weiß leider nicht, was dieser für eine Bereifung hat und bitte um eure Hilfe. Will die Bereifung auch so schmal haben wie es auf dem Bild zu sehen ist. Hier noch ein Bild von diesem E90. Ich bedanke mich bei Euch im Vorraus.


    MfG hido




    [Blockierte Grafik: http://www.rimstock.com.au/portals/0/Gallery/Album/4/bmw-e90.jpg]

  • danke für deine Info!!! :D aber ich glaube, dass das e90 auf dem bild auch keine bördelarbeiten gemacht hat. naja ich kenn mich da beim Kfz nicht so gut aus, bin anlagenmechaniker :D. wenn ich erst mal die felgen hab, dann will ich spurplatten drauf machen muss aber erst mal Tieferlegen. was meinst du welche spurplatten dann drauf passen könnten, ohne dass es streift??



    VA 8.5x19 235/35 19; HA 10x19 265/30 19 ??? <- meinst du so?




    MfG

  • was meinst du welche spurplatten dann drauf passen könnten, ohne dass es streift??

    wie immer abhängig von der einpresstiefe und deinem auto...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • VA 8.5x19 235/35 19; HA 10x19 265/30 19 ??? <- meinst du so?

    ET ist von der felge 35 soweit ich weiß, ich muss halt mal guckn wie es passt :P

  • Da geht absolut nichts mehr mit Spurplatten. Ausser du Bördelst, was du aber eh wahrscheinlich musst :D
    Reifen passen ;)


    Edit: