Vorher - Nachher

  • Hallo Forumsgemeinde,


    ich habe heute mal das schöne Wetter genutzt und ein wenig an meinem kleinen blauen Nageltier herumgeschraubt. Den Vergleich vorher - nachher könnt Ihr beigefügten Bildern entnehmen. =) Suchbild :8):


    Jedenfalls freue ich mich schon auf die bereitliegenden Sommerräder.


    Um Kommentare wird ausdrücklich gebeten.


    Jörg

  • sehr schöne Wahl mit den Blacklines, gefällt mir.
    Gibts sowas eigentlich auch für den E93??

  • hi,


    ja paßt schon,macht sich net schlecht :D



    Gruss

  • Ja, Blacklines sind ein Muss. Finde sie passen zu jeder Farbe vom E90/91.
    Für den E92/93 gibt es soweit ich weiß leider keine, warum auch immer ?(


    SirFen

  • Zitat

    Original von SirFen
    Ja, Blacklines sind ein Muss. Finde sie passen zu jeder Farbe vom E90/91.
    Für den E92/93 gibt es soweit ich weiß leider keine, warum auch immer ?(


    SirFen


    Hallo


    die Blacklines passen einfach zur blauen Farbe . :super:


    Leider habe ich auch noch keine für den E92/E93 gesehen , hoffe die ganze Zeit, dass irgendjemand welche rausbringt.


    Gruss
    Uwe

  • @MM 330i:


    Klar, waschen ist nötig, aber das macht mein Freundlicher immer, wenn ich das Auto da ist. Im Moment warte ich auf einen dritten Termin zur Beseitigung der nervenden Macken, habe gestern dort schriftlich eine Mängelrüge abgegeben. Werde jetzt noch BMW München einschalten, mal schauen, wann das Auto dann gewaschen wird :D

    - Seit ich Diesel fahre, hat der Begiff "Heizöl" für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen -

  • Zitat

    Original von heizoelfan
    @MM 330i:


    Klar, waschen ist nötig, aber das macht mein Freundlicher immer, wenn ich das Auto da ist. Im Moment warte ich auf einen dritten Termin zur Beseitigung der nervenden Macken, habe gestern dort schriftlich eine Mängelrüge abgegeben. Werde jetzt noch BMW München einschalten, mal schauen, wann das Auto dann gewaschen wird :D


    Ist bei mir auch so:), mein Auto wird auch immer gewaschen.


    Gruß
    Michael