BMW 320d xDrive Coupe LCI E92*M Paket, Navi, Leder, 19" 313 PP Felgen

  • Hallo liebes Forum!
    Ich verkaufe meinen treuen Wegbegleiter (wenn man das nach 2 Jahren sagen kann :love: ), weil ich auf einen schnelleren Reihen6er-Benziner umsteigen möchte!


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=178273057



    Es handelt sich, wie in der Überschrift zu erkennen um ein 320d xDrive Coupe Bj. 02/2011 mit 49000 km.
    Ich habe ihn damals beim Händler neu bestellt, demnach ist er aus 1. Hand, also kein Vorführwagen o. Ä.!
    Er ist lückenlos BMW-scheckheftgepflegt und technisch und optisch in perfektem Zustand.
    Alles weitere könnt Ihr in der mobile-Anzeige erkennen, das wichtigste aber mal zusammengefasst:


    -Außen alpinweiß, innen Leder Dakota schwarz
    -M Paket
    -19 Zoll BMW Performance 313 Felgen (1 Saison jung)
    -Navi + Handyvorbereitung
    -USB
    -PDC vorne + hinten
    -Xenon + adaptives Kurvenlicht
    -Sitzheizung
    -Tempomat
    -Sonnenschutzverglasung
    -Innenspiegel automatisch abblendbar
    -Regensensor
    u.v.m.!


    Der Preis ist 30900€ inklusive der Performance-Felgen. :thumbup:


    Für 29900€ bekommt man 18" M193 Winterräder dazu.

  • also was bekommt man für 29.450 EUR?


    Fahrzeug mit winterreifen, oder sommerreifen oder beides?


    finde das geht nicht klar aus dem text hervor

  • Ja ich muss gestehen, da bist du bestimmt nicht der einzige.. Also für 29.450€ bekommt man das Fahrzeug ohne Radsatz, die beiden Radsätze sind Verhandlungssache, so ist das gemeint! Ich wollte, dass der Wagen bei einer Suche unter 30.000€ noch ins Raster fällt.
    Für Forenmitglieder kostet er mit 18"Winterrädern 29900€ und mit 19" Sommerrädern 30900€.
    Hoffe ich habe Licht ins Dunkle gebracht, LG :thumbsup:

  • Ist ja wohl nicht dein Ernst?!


    Du bietest dein Auto komplett ohne Räder an nur damit und unter 30.000 Euro kommst?


    Firmen werden für solche Angebote verklagt!!!


    Biete es doch ohne M-Paket und Navi an, dann kommst vielleicht auch unter 25.000 Euro...

  • Ist ja n witz, dann solltest das auch klar reinschreiben. Und mach doch fotos auf backsteinen, wenn du ohne felgen verkaufen willst...

  • Ich denke eben, dass viele leute bis 30.000€ suchen, und dann wäre mein wagen nicht mehr beim suchergebnis dabei, ist doch klar. Das ist ja was anderes als wenn ich hinschreibe, dass M Paket extra kostet, weil Räder kann man immer wechseln und das M Paket ist eine feste Sonderausstattung, wenn das jemandem nicht passt, dann kann ers gerne für sich behalten :) .. oder mir konstruktiv einen tipp geben, aber sowas ist unmöglich!


    Und es gibt keinen vergleichbaren günstigeren auf jeglichen plattformen, weiß nicht wo du dich so rumtreibst, staph, zudem ist die ausstattung alles andere als mäßig, weil fast alles drin ist! (ok, du hast vollste vollausstattung, aber wer braucht/will/sucht schon explizit nach einem garagentoröffner oder so kleinigkeiten)

  • Wenn ich bis 30.000 suche dann auch nur bis 30.000max. Und wenn dann einer kommt und du ihn dann sagst das "normale Reifen" extra kosten. Da lacht dich doch nur jeder aus.
    Verständlich wär ja wenn du das auto mit winterreifen anbietest. Und für die Sommerreifen extra was haben willst.
    Ich hab meinen e60 auch mit Wintereifen verkauft. und dann die 19er extra.
    du kannst kein Auto ohne Reifen/Felgen verkaufen :fail: