BMW 320d xDrive Coupe LCI E92*M Paket, Navi, Leder, 19" 313 PP Felgen

• BMW 320d xDrive Coupe LCI E92*M Paket, Navi, Leder, 19" 313 PP Felgen

Hallo liebes Forum!
    Ich verkaufe meinen treuen Wegbegleiter (wenn man das nach 2 Jahren sagen kann :love: ), weil ich auf einen schnelleren Reihen6er-Benziner umsteigen möchte!

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=178273057

Es handelt sich, wie in der Überschrift zu erkennen um ein 320d xDrive Coupe Bj. 02/2011 mit 49000 km.
    Ich habe ihn damals beim Händler neu bestellt, demnach ist er aus 1. Hand, also kein Vorführwagen o. Ä.!
    Er ist lückenlos BMW-scheckheftgepflegt und technisch und optisch in perfektem Zustand.
    Alles weitere könnt Ihr in der mobile-Anzeige erkennen, das wichtigste aber mal zusammengefasst:

-Außen alpinweiß, innen Leder Dakota schwarz
    -M Paket
    -19 Zoll BMW Performance 313 Felgen (1 Saison jung)
    -Navi + Handyvorbereitung
    -USB
    -PDC vorne + hinten
    -Xenon + adaptives Kurvenlicht
    -Sitzheizung
    -Tempomat
    -Sonnenschutzverglasung
    -Innenspiegel automatisch abblendbar
    -Regensensor
    u.v.m.!

Der Preis ist 30900€ inklusive der Performance-Felgen. :thumbup:

Für 29900€ bekommt man 18" M193 Winterräder dazu.

""

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Andi2412 ()

• also was bekommt man für 29.450 EUR?

Fahrzeug mit winterreifen, oder sommerreifen oder beides?

finde das geht nicht klar aus dem text hervor

• Ja ich muss gestehen, da bist du bestimmt nicht der einzige.. Also für 29.450€ bekommt man das Fahrzeug ohne Radsatz, die beiden Radsätze sind Verhandlungssache, so ist das gemeint! Ich wollte, dass der Wagen bei einer Suche unter 30.000€ noch ins Raster fällt.
    Für Forenmitglieder kostet er mit 18"Winterrädern 29900€ und mit 19" Sommerrädern 30900€.
    Hoffe ich habe Licht ins Dunkle gebracht, LG :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andi2412 ()

• Ist ja wohl nicht dein Ernst?!

Du bietest dein Auto komplett ohne Räder an nur damit und unter 30.000 Euro kommst?

Firmen werden für solche Angebote verklagt!!!

Biete es doch ohne M-Paket und Navi an, dann kommst vielleicht auch unter 25.000 Euro...

Meine Ebay-Auktionen: Klick
  • Ist ja n witz, dann solltest das auch klar reinschreiben. Und mach doch fotos auf backsteinen, wenn du ohne felgen verkaufen willst...

• Ich denke eben, dass viele leute bis 30.000€ suchen, und dann wäre mein wagen nicht mehr beim suchergebnis dabei, ist doch klar. Das ist ja was anderes als wenn ich hinschreibe, dass M Paket extra kostet, weil Räder kann man immer wechseln und das M Paket ist eine feste Sonderausstattung, wenn das jemandem nicht passt, dann kann ers gerne für sich behalten :) .. oder mir konstruktiv einen tipp geben, aber sowas ist unmöglich!

Und es gibt keinen vergleichbaren günstigeren auf jeglichen plattformen, weiß nicht wo du dich so rumtreibst, staph, zudem ist die ausstattung alles andere als mäßig, weil fast alles drin ist! (ok, du hast vollste vollausstattung, aber wer braucht/will/sucht schon explizit nach einem garagentoröffner oder so kleinigkeiten)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andi2412 ()

• Wenn ich bis 30.000 suche dann auch nur bis 30.000max. Und wenn dann einer kommt und du ihn dann sagst das "normale Reifen" extra kosten. Da lacht dich doch nur jeder aus.
    Verständlich wär ja wenn du das auto mit winterreifen anbietest. Und für die Sommerreifen extra was haben willst.
    Ich hab meinen e60 auch mit Wintereifen verkauft. und dann die 19er extra.
    du kannst kein Auto ohne Reifen/Felgen verkaufen :fail:

Transformers Babybomber
    ----LCI-M-Umbau TeileListe auf Seite 1----
    [IMG:http://abload.de/img/bannereu63synwr0gyj58.jpg]
  • Andi2412 schrieb:

Und es gibt keinen vergleichbaren günstigeren auf jeglichen plattformen, weiß nicht wo du dich so rumtreibst, staph, zudem ist die ausstattung alles andere als mäßig, weil fast alles drin ist! (ok, du hast vollste vollausstattung, aber wer braucht/will/sucht schon explizit nach einem garagentoröffner oder so kleinigkeiten)

Hi

Vergiss dabei bitte aber einen wesentlichen punkt nicht.... :
    es gibt keinen günstigeren/vergleichbaren wenn mann nur genau ein FZG 2/11 mit 49Tkm und der Ausstattung sucht...

Wenn ich ein Auto suche , bin ich auch bereit mit BJ , Km , Ausstattung und Farbe zu Spielen...denn 1/2 jahr hin oder her , oder +-10Tkm...spielt keine rolle...
    Der Preis schon....

Und mal ehrlich , wäre ich ein Potenzieller käufer , und ich such bis 30T , dann ist das auch mein absolutes Limit...
    Und wenn der Verkäufer mir sagt 30 Riesen ohne Räder.....würde mich sehr abschrecken...

MFG
    Arni
  • Also kurz was zum Thema "Ohne Räder"
    Also ich kann den Beweggrund verstehen (mit der Suche usw.), doch ich würde auch sofort ne negative Einstellung zu Dir haben als Verkäufer wenn Du mir sagst "ja Preis ist ohne Felgen, die Kosten nochmal X Euro Aufpreis". Das solltest Du Dir vielleicht überlegen oder aber nen Satz gebrauchte Stahlfelgen mit Sommerreifen kaufen und den "dazu schenken" ;)

Und dann was zum Thema "günstigstes" Angebot
    Ich habe bei der Preisgestaltung meines Autos nur KM (mit 10t KM "Puffer") verglichen und die wichtigsten Ausstattungsmerkmal (Xenon, Klimaautomatik, Navi, Tempomat) genommen als "Referenz". Da war das günstigste Angebot DEUTSCHLANDWEIT bei 39.000 Euro ... von nem Händler ... und privat sogar mit ner 4 vorne ;). Und meiner steht nun für 34.500 Euro drin ohne einen Kontakt bisher ... dabei ist er ja gut 5.000 Euro unter dem günstigsten Angebot :)

Also von daher ist all Deine Überlegung gut ... die Frage ist nur ob es was bringt.

Meiner ist nen halbes Jahr jünger als Deiner, hat nichtmal die Hälfte gelaufen, hat eine vergleichbare bzw. minimal bessere Aussatttung aber halt auch nen 6 Zylinder Diesel statt 4 ... und dennoch steht meiner hier auch "wie blei". Ich habe Aufkaufangebote von 29.000 Euro bekommen von zwei, drei Online Ankaufsportalen. Und das wie gesagt für nen 6 Zylinder Diesel mit Automatik ... und das ist der Preis den Du gerne für den 4 Zylinder hättest.

Ich will deinen Wagen weder abwerten noch schlecht machen ... die Frage ist nur ob man es wirklich so kompliziert machen sollte mit Reifen per Aufpreis bei einem Gebrauchtwagenmarkt der mehr oder weniger "am Boden" liegt. Zumal mein Fahrzeug noch 15 Monate Garantie hat (Bis 10/13 Werksgarantie, dann direkt 1 Jahr Europlus) und ich über meinen Händler eine Finanzierung der BMW Bank anbieten kann.

Der Markt ist aktuell echt schwer und ich "muss" meinen Wagen nicht verkaufen ... ich habe ihn nur drin stehen weil ich bei dem aktuellen Preis (wenn ich ihn bekommen würde) mehr bekomme als ich dafür bezahlt habe. Am Ende wird der Wagen warscheinlich sowieso von meinem Händler angekauft wo ich meinen F30 kaufe ... deswegen kann ich meinen Preis hoch halten und schauen ob ich wen finde der den Wagen will. Leute hier aus dem Forum bekommen eh einen anderen Preis für das Auto wenn Sie ihn wollen. Aber realistisch stehen meine Chancen den Wagen für 34.500 Euro zu verkaufen relativ schlecht bei dem Markt aktuell ... und meine persönliche Meinung ist, dass Du deinen auch nicht für 29.500 verkaufen kannst, selbst MIT nem Satz Felgen auf dem Auto. Das ist nur meine persönliche Meinung und kein Angriff! Denn ich finde das Auto echt sexy, aber ich stehe halt auch extrem auf weisse autos :love::thumbsup:

Gruß
    Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
    Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• ANZEIGE