SilenCe's 325i *verkauft, neuer steht in der Garage*

  • schick schick sieht richtig gut aus (schöne Auto,schöne Bilder) :D


    Wo hast du die ganzen Sachen bestellt ??? bin wegen den Kennzeichen auch am überlegen ob ich es machen soll,bin aber auch gespannt wie sich die Nebler machen werden,
    bin auf die bilder gespannt !!!


    Schöne Felgen :D (Hab die selben) Ist er tiefer,oder original BMW M-Fahrwerk ??? Läßt du den so,oder machst du was am Fahrwerk ??



    Gruss


  • Also Blacklines bei Salesafter
    LED's bei Hypercolor
    Klettband vor Jahren bei Ebay
    Coronaleds bei Walter-Elektronik


    Ja, ist das originale M-Fahrwerk. Und ich werd ihn nicht mehr tiefer legen. Für mich ist das Fahrwerk bereits hart genug...

  • Hi sieht gut aus, würd mich mal interessieren ob die im direkten vergleich heller als meine Brex sind. Ich würd ihn an deiner Stelle noch bissle tieferlegen. Hatte am anfang auch die 18 RunFlat drauf und war echt genervt von dem hartem fahrwerk deswegen hab ich dann die H&R Federn eingebaut und jetzt ist er weicher und viel harmonischer zu fahren. Ich würds dir empfehlen.


    Gruß Andi

  • Mit den 19" ist er jetzt weicher?
    Sind die Runflat wirklich so extrem?

  • Ja auf jeden fall. Ich fahr ja auch öfters mal andere E90 mit 17" oder 18" RunFlat mit m Fahrwerk und kann es direkt mit meinem vergleichen.

  • Hallo,


    bist Du Fotograf??????
    Wenn nicht, hast Du aber eine sehr, sehr glückliche Hand und gutes Feeling für die Foto´s!!!!
    GRATULATION -sieht SUPER aus.


    MfG

  • du hast dir also weiße nebelscheinwerfer gekauft??? das wäre mir neu denn ich wollte meine auch schonmal gegen weisse tauschen und HA scheisse wars....den beim m paket sind andere lampenhalter verbaut als beim normalen und zwar mit einem winkel dran und die birne kann man nicht wechseln :(

  • Die Bilder sind ja wirklich klasse geworden.


    Besonders die beiden Letzten find ich richtig klasse.


    Mach mehr davon und dann sind das echt gute Kandidaten für den Kalender 2010.


    Göran

  • mein alter 90ps diesel golf hatte auch mehr druck am anfang bis zum turboloch aber da war die schub eben schon am anfang da bei beim benziner kommt das alles erst in den hohen drehzahlbereichen und wenn man jahrelang diesel gefahren ist traut man sich garnicht den so hochzutreten aus angst da kann was kaputt gehen hrhr...diesel is scho geil.