Sammelbestellung Performance Nieren / via Leebmann (1. Post lesen!)

  • Nichts für ungut Jungs. Aba 70 euro für den gleichen grill nur in schwarz is nich so meins.
    Drecks Felgen haben momentan mein Konto geplündert :D

    Hast ja auch nicht unrecht :) Ich habe mir das jetzt drei Jahre verkniffen, weil ich es nicht einsah, für so Pillepalle-Optiktuning Geld auszugeben - aber jetzt hat mich einfach hinterrücks die Sammelbestellung umgestimmt :D
    Es spielt auch bestimmt eine Rolle, daß ich zur Zeit in der Mittagspause fast jeden Tag an einem schwarzen e90 mit schwarzen Nieren vorbeigehe, der doch schon ziemlich badass aussieht - das hat mich irgendwie wieder angefixt :D


    Aber die Plastidip-Nummer ist bestimmt auch keine schlechte Idee, ich habe, mangels Erfahrung mit dem Zeug, allerdings keine Ahnung, ob das am Schluß auch ordentlich aussieht. Und das muß es an meiner Kiste: Wenn ich schon an der Optik rumtune, dann soll es auch aussehen wie ab Werk. (und ich wäre wohl viel zu ungeduldig, meine Nieren auszubauen, viermal anzupinseln und trocknen zu lassen, bevor ich sie wieder einbauen kann - der Perfektionismus und die Ungeduld werden bei immer schlimmer mit zunehmendem Alter :D )


    Grüße


    flobbobba

  • PlastiDip wird gesprüht und es wirklich total einfach! Es sieht dann aber matt aus und die Oberfläche fühlt sich halt auch so an wie sie ist: Gummi. Es dauert auch nicht lange. Ich habe vier Durchgänge gemacht (zur Sicherheit) und das Flüssiggummi dazwischen immer 10 min trocknen lassen - reicht völlig aus!

  • Da haste recht :) Naja ausbauen werd ichs sicher nicht, hab damals am e60 beim ausbauen der nieren die halter abgebrochen. Deswegen jetzt alles nur abkleben und drüber sprühn.
    Mal sehn wies wird. Neue kaufen kann ich immer ^^ Und was PlastiDIp angeht hab ich schon etwas erfahrung. Hab beim e60 das dach in schwarz "gedippt".
    Sry für Offtopic

  • Plastidip ist halt noch der kleine nachteil, dass es nicht so schön glatt ist auf der oberfläche.


    Ach und was das ausbauen angeht: hab auch keine begabung für sowas aber die nieren wechseln is leicht. Willst nix abbrechen, schraub die stossi oben ab und dann kommst leicht an die clipse der nieren.


    Weil sonst sprühst doch den kühler hinter den nieren mit an...



    Gesendet via Tapatalk 2

  • Ja, wie ich schon schrieb - ist dann halt eine Gummioberfläche. Aber ich würde auch auf jeden Fall die Nieren ausbauen. Sonst bekommt man es nicht sauber hin.

  • Rechnung ist schon da und Geld überwiesen.
    Ging alles super schnell
    Dank an euch :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2