Sammelbestellung Performance Nieren / via Leebmann (1. Post lesen!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung Performance Nieren / via Leebmann (1. Post lesen!)

Da viele Mitglieder nach einer Sammelbestellung für die Performance Nieren gefragt haben, biete ich hier in Zusammenarbeit mit apollo0110 eine Bestellmöglichkeit für folgende Nieren an:

Neue preise, da bmw die preise angehoben hat:

E90/91 VFL
      92€ Versandkostenfrei (statt 121€ UPV)
      51 71 2 151 895
      51 71 2 151 896
      51 71 2 151 897
      51 71 2 151 898

E90/91 LCI
      74,50€ Versandkostenfrei (statt 97€ UVP)
      51 71 2 146 911
      51 71 2 146 912

E92/93 VFL
      74,50€ Versandkostenfrei (statt 97€ UVP)
      51 71 2 155 450
      51 71 2 155 451

E92/93 LCI
      76,50€ Versandkostenfrei (statt 100€ UVP)
      51 71 2 158 984
      51 71 2 158 985

Bitte schickt apollo (nicht mir!) eine Nachricht mit Betreff "Sammelbestellung Performance Nieren" mit folgenden Angaben:

- Fahrgestellnummer / FIN
      - Versandadresse
      - eMail-Adresse

Ihr erhaltet dann per eMail eine Rechnung von Leebmann. Nach Überweisung des Betrages werden die Nieren an euch verschickt.

Und noch einmal: Bitte schick nicht mir die PN, sondern apollo. Und wenn in der Sammelbestellung hier steht [offen], dann braucht ihr auch nicht fragen ob die Sammelbestellung noch offen ist. Ich werde diese PNs in Zukunft ignorieren.

""

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von apollo0110 ()

• Transformer schrieb:

ne dumme frage am rande, was ist der unterschied zwischen den original nieren und den perf. ?
      auser das sie schwarz sind ?!
      Unterschied, ausser, daß sie schwarz sind? Keiner.

Sie sind komplett schwarz, das ist der Unterschied. Sonst nix.

Grüße

flobbobba

p.s. Ja, das ist viel Geld für ein bißchen schwarzes Plastik. :D Aber: Wenn's schee macht...
    • Weil ich am überlegen war mir die Nieren einfach mit PlastiDIP drüberzukleistern. Wenns nicht mehr gefällt einfach wieder runterziehn ^^
      Grüsse

Transformers Babybomber
      ----LCI-M-Umbau TeileListe auf Seite 1----
      [IMG:http://abload.de/img/bannereu63synwr0gyj58.jpg]
    • Nichts für ungut Jungs. Aba 70 euro für den gleichen grill nur in schwarz is nich so meins.
      Drecks Felgen haben momentan mein Konto geplündert :D

Transformers Babybomber
    • Transformer schrieb:

Nichts für ungut Jungs. Aba 70 euro für den gleichen grill nur in schwarz is nich so meins.
      Drecks Felgen haben momentan mein Konto geplündert :D
      Hast ja auch nicht unrecht :) Ich habe mir das jetzt drei Jahre verkniffen, weil ich es nicht einsah, für so Pillepalle-Optiktuning Geld auszugeben - aber jetzt hat mich einfach hinterrücks die Sammelbestellung umgestimmt :D
      Es spielt auch bestimmt eine Rolle, daß ich zur Zeit in der Mittagspause fast jeden Tag an einem schwarzen e90 mit schwarzen Nieren vorbeigehe, der doch schon ziemlich badass aussieht - das hat mich irgendwie wieder angefixt :D

Aber die Plastidip-Nummer ist bestimmt auch keine schlechte Idee, ich habe, mangels Erfahrung mit dem Zeug, allerdings keine Ahnung, ob das am Schluß auch ordentlich aussieht. Und das muß es an meiner Kiste: Wenn ich schon an der Optik rumtune, dann soll es auch aussehen wie ab Werk. (und ich wäre wohl viel zu ungeduldig, meine Nieren auszubauen, viermal anzupinseln und trocknen zu lassen, bevor ich sie wieder einbauen kann - der Perfektionismus und die Ungeduld werden bei immer schlimmer mit zunehmendem Alter :D )

Grüße

flobbobba
    • PlastiDip wird gesprüht und es wirklich total einfach! Es sieht dann aber matt aus und die Oberfläche fühlt sich halt auch so an wie sie ist: Gummi. Es dauert auch nicht lange. Ich habe vier Durchgänge gemacht (zur Sicherheit) und das Flüssiggummi dazwischen immer 10 min trocknen lassen - reicht völlig aus!

• Da haste recht :) Naja ausbauen werd ichs sicher nicht, hab damals am e60 beim ausbauen der nieren die halter abgebrochen. Deswegen jetzt alles nur abkleben und drüber sprühn.
      Mal sehn wies wird. Neue kaufen kann ich immer ^^ Und was PlastiDIp angeht hab ich schon etwas erfahrung. Hab beim e60 das dach in schwarz "gedippt".
      Sry für Offtopic

Transformers Babybomber
    • ANZEIGE