3er gegen 5er tauschen?

  • E60 ist für mich innen wie außen ein Krampf!!!


    Klingt gut. Aber 3er ist von der Dynamik und so weiter viel besser.


    Und dein Argument dagegen hast ja schon: 12tkm und kein Diesel.



    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone


  • für mich ist der E60 einer der schönsten BMWs ;)

    Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:



    Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

  • bei 12tkm lohnt sich doch kein Diesel :wacko:
    Der 530i ist tausendmal geiler als deiner, nimm den, was gibts da noch zu überlegen? ?(8|:huh:

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Ich würde auch den 5er nehmen.
    Schönes Auto mit netter Ausstattung.
    Bei 12tkm rentiert sich wirklich noch kein Diesel.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Zitat


    für mich ist der E60 einer der schönsten BMWs ;)


    Ist immer Geschmacksache ;)


    Zitat

    bei 12tkm lohnt sich doch kein Diesel :wacko:
    Der 530i ist tausendmal geiler als deiner, nimm den, was gibts da noch zu überlegen? ?(8|:huh:


    Naja wenn mal rechnet lohnt sich ein Diesel schon.
    Ich glaube die Theorie ist veraltet das sich ein Diesel erst ab z.B. 30tkm lohnt.


    Also ich fahre im Jahr 6.000 km wenn überhaupt.


    Und wenn ich sehe das ich mit rum Tank 800 - 1000km komme dann lohnt sich das.


    Der e60 530i fährt mit 10 Liter wenn nicht mehr. Will man ja drehen. Schwer ist er auch.
    Aber nur meine Meinung.


    Kauf dir vorauf du Lust hast. Fertig.
    Ausstattung hin oder her ...




    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone

  • ja, hab auch schon gehört das sich kleine Diesel ab 9tkm lohnen könnten. Allerdings lohnen sich Diesel je mehr km gefahren werden immer mehr. Bei 12tkm wird ein eventueller Dieselvorteil wenn überhaupt sehr sehr sehr gering sein :whistling: Also spricht logisch nichts für einen Diesel bei 12tkm, außer man fährt gerne Trekker und steht auf Nageln :D

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

  • Eigentlich einfache Entscheidung. 5er nehmen für 2000 Euro auf Gas umrüsten lassen und nach ca 25 tkm zum nahezu gleichen Preis fahren wie den 3er

  • Eigentlich einfache Entscheidung. 5er nehmen für 2000 Euro auf Gas umrüsten lassen und nach ca 25 tkm zum nahezu gleichen Preis fahren wie den 3er


    :gp:

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."